Focus RS kommt 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist doch garantiert irgendeine karosserieversteifung dahinter das kann man wohl nicht einfach so ändern.
 
Bei den Amis ist ja auch keine, also sollte es kein Problem seine
 
Kommt halt bei Zeiten eine US Grill Sammelbestellung :D
Wobei man jetzt auf dem Bild nicht sieht ob da eine verbaut ist oder nicht...
 
Da der RS denke ich von der Karosse zumindest ähnlich dem ST sein sollte wird auch beim US-Grill dort ein schwarzer Streifen sein wie beim US ST. Ansonsten würde man die dahinter liegende Querstrebe sehen.
 
Haben wir eigentlich paar Insider hier, ab wann der RS bestellbar sein wird?

In der Facebook Forumgruppe ließt man ab Juni, auslieferungstermin dann Dezember 15. Aber um ehrlich zu sein, Vorstellung vom Serienmodell im März in Genf... dazu diesesmal weltweite Auslieferung und Produktion nur in SLS... kommt mir etwas knapp vor. [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Produktionsstart in Saarlouis ist am 09.11.2015. Bestellbar Ende des Jahres.
 
Wird es denn Probleme geben den neuen RS zu bestellen? Muss man vorbestellen, oder hat man Zeit?

An die Ford Insider mal eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich prinzipiell bei solchen Autos? Gibt es ein bestimmtes Kontingent für die einzelnen Händler je nach Größe oder Umsatz, oder kann der Händler so viele bestellen wie er möchte?
 
krille schrieb:
Wird es denn Probleme geben den neuen RS zu bestellen? Muss man vorbestellen, oder hat man Zeit?

An die Ford Insider mal eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich prinzipiell bei solchen Autos? Gibt es ein bestimmtes Kontingent für die einzelnen Händler je nach Größe oder Umsatz, oder kann der Händler so viele bestellen wie er möchte?

Der ist nicht limitiert. Sollte also keine Probleme geben.
 
Er ist limitiert.
15000 für Europa und 30000 für Übersee.
Die Stückzahl für Deutschland liegt ähnlich wie beim MK2.
Somit nicht zu lange warten.
 
Hör ich grad zum ersten Mal, wieso plötzlich doch limitiert? Oder ist das nur die vorgesehen Jahresproduktion?

Gesendet vom Moto X
 
...ok. Und sind alle Händler gleichberechtigt, nach dem Motto "wer zuerst kommt..."?
 
Ich habe auch gehört das er angeblich limitiert sein soll, konnte das nicht so recht glauben.
Aber wenn mike das schreibt wird da was dran sein.
Oh je noch so lange hin bis zur Bestellung 0183.gif 0183.gif 0183.gif
 
Hi Simon,

denke das wird schon klappen, mit deiner Bestellung. Relativ viele werden Richtung England gehen, die sind da ja verrückt nach den Autos.
Und da ja viele MK1 und MK2 RS fahrer nicht umsteigen werden wird Ford vorallem hier in D darauf angewiesen sein neue Kunden zu "erobern".
Das Auto tut ja jetzt schon sehr stark polarisieren.
 
whoaaaa schrieb:
Oh je noch so lange hin bis zur Bestellung 0183.gif 0183.gif 0183.gif

Gibts eigentlich Rabatt bei einer Sammelbestellung? lachen*
Du hattest doch mal angeboten, ein gutes Angebot für ein Neufahrzeug zu machen. Steht das noch? Ich komme auch nach Stuttgart um den RS abzuholen.
 
Hi Krille,

sorry ich hatte so viele Anfragen aus dem Forum (Ersatzteile bis Gebrauchtwagen / Neuwagen) da habe ich dich wohl übersehen 0183.gif

Ja das hängt ja davon ab wie der MK3 RS bezuschusst wird. Aber einen guten Preis kann ich natürlich immer machen. Und bevor hier aus dem Forum jemand das Ding aus dem Internet holt, kommt zu mir ich kann mit Sicherheit größenteils den Preis mitgehen (ausgedrucktes Gegenangebot und die Erlaubniss des Chefs vorausgesetzt) und ich bin auch immer gut zu erreichen 0190.gif
Habe inzwischen schon 6-7 ST Freunde gewonnen die Ihren bei mir bestellt haben.
Treffen uns sogar häufig am Wochenende dafuer1
 
cool... doppeldaumen1 das hört sich super an. Ich melde mich bei Zeiten bei Dir.

Ps.: du hast keine Nachricht von mir übersehen. Alles juet...
 
Ach verdammt - Limitierung...
Wenn alles glatt läuft mit dem Bonus in der Arbeit wollte ich ihn im Frühjahr 2016 kaufen, wenn nicht, dann aber erst 2017...
Naja, dann bereite ich mich mal geistig auf nen Gebrauchtwagenkauf vor.
 
mike schrieb:
Produktionsstart in Saarlouis ist am 09.11.2015. Bestellbar Ende des Jahres.

Bist du dir da sicher mit dem Produktionsstart, weil wir schon ein Paar gebaut haben und normalerweise dauert es nicht 10 Monate bis dann Produktionsstart ist.
 

Neueste Beiträge

Oben