Focus MK3 FL - Slate-Grey - Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exxe26

Active member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

werde mir einen ST Turnier in Slate-Grey bestellen aber bin mir bei den Felgen unsicher. Die grauen habe ich live gesehen aber die schwarzer leider noch nie.

Was meint ihr passt besser?

Die schwarze haben den Nachteil finde ich, das man das Design nicht mehr gut sieht. Das ist bei den grauen besser.

Schwer.....

c6d663df3bdabca8eccfffadc083a760.jpg
76a8de46cd4a0463b1bca46bb5a6e38c.jpg
 
Hab meine einfach in silber genommen und werden jetzt hochglanz schwarz gepulvert
Die grauen haben mir bei slate grau nicht gefallen,da die Farben sich zu ähnlich sind
 
Warum nimmst nicht das Performance Paket da hast dann 19 Zoll und das gibt es in Silber und schwarz
Gruß Bernd
 
Weil ich keine 19" fahren will, schwerer, härter, teurer :)

Pulvern.....ist die Frage was es kostet und Reifen müssen erst wieder ab usw. Hmmmm
 
Fanatic hat 400.- incl. Versand hin und zurück bezahlt

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=53217#p53217
 
Bei unserem pulverer zahlst du 300€
Inkl. Entlacken, Bordsteinschäden entfernen, grundierpulver, farbpulver und klarpulverschicht ;)
Sieht aus wie lackiert [emoji123]
 
Bei Otedo hab ich 310€ bezahlt,hochglanz schwarz mit Nano Beschichtung,schwarzen Ventilen,Reifen abziehen,Neumontage inkl auswuchten
Allerdings eigene Anlieferung
 
Danke für die Infos, glaube dann bestelle ich mir direkt die schwarzen mit. Sind bei meiner Konfiguration 450€ Aufpreis aber habe keine Arbeit und hin und her damit.
 
Ich habe heute zum ersten Mal unseren neuen ST Turnier Slate Grau mit den silbernen 18" Rädern gesehen.
Die optionalen roten Bremssättel sind verbaut.

Auch wenn jetzt einige aufschreien werden.
Ich finde es sieht gut aus und war die richtige Entscheidung.

Schwarze Felgen waren ja Anfang Dezember letzten Jahres noch nicht verfügbar und die einzigste Option waren dann die grauen 18er.
Wie von "sentinel67" schon geschrieben,hätten diese zuwenig Kontrast zum Slate-Grau.

Schwarze Felgen werden wohl optimal sein,aber dann mit poliertem Felgenhorn oder ähnliches,damit die Grösse der Felge optisch richtig definiert wird.

Fotos habe ich noch keine!
Werde morgen mal einige machen.
 
Das wäre super! Überlege auch ob ich die normalen mit den Sätteln bestelle und die ggf. schwarz lackieren lasse. Das kostet mich "nur" 200 und nicht 600 Aufpreis. Zudem kann ich dann überlegen ob ich sie überhaupt lackieren lasse....bin auf die Bilder gespannt.
 
Sehr schön, so wird meiner auch in 3-4 Wochen beim Händler stehen. Aber ich muss den dringend etwas tiefer legen. Sieht doch noch höher aus als ich dachte.
 
Danke für die Bilder. Ja etwas tiefer muss er finde ich, aber das sieht auf Fotos immer anders aus. Auf den Bildern sehen die Felgen sich klein aus, auf anderen wieder groß.

Werde ihn auch so bestellen als Diesel :)
 
Nice, danke. Ich denke dann werde ich die schwarzen ST Felgen nehmen, passt mir am besten
 
Oben