Hallo allerseits ,
Mein ST macht mich bisher leider nicht glücklich
Ich habe bisher getauscht :
Getriebe
Kupplung
Kurbelwellensensor
Der Sensor stand in fehlerspeicher nachdem er
reduzierte Beschleunigung
Esp Systemfehler und
Motor system Fehler
Angezeigt hat.
Nach Ca 200km sind die Lämpchen wieder los geschossen Aber dann auch wieder verschwunden nachdem ich die Batterie geladen hatte...
Spannung war auf 12,5v nach der Ladung waren es 12,9v und während er lief 14,4... Daher habe ich da keinen Zusammenhang gesehen.
Jetzt habe ich ihn erneut auslesen lassen da stand dann diesmal :
Lamdasonde (motorkontrollleuchte war dann auch an)
Einlass Nockenwellenverstellung
Und wieder der kurbelwellensensor !!
Kurz darauf ist wieder das mäusekino aufgeleuchtet
Esp Systemfehler
Servo Fehler
Motor system Fehler
Reduzierte Beschleunigung
Reduzierte endgesxhwindigkeit
Und jetzt noch in allem Überfluss ruckelt er während der Fahrt ...
Er springt noch dazu extrem schwer an... Also bis zu 20sek anlassen... Irgendwelche Ideen ? Also da die Spannung der Batterie während er läuft ja in Ordnung ist kann ich mir das mit der Lichtmaschine halt nicht vorstellen.
Mein ST macht mich bisher leider nicht glücklich
Ich habe bisher getauscht :
Getriebe
Kupplung
Kurbelwellensensor
Der Sensor stand in fehlerspeicher nachdem er
reduzierte Beschleunigung
Esp Systemfehler und
Motor system Fehler
Angezeigt hat.
Nach Ca 200km sind die Lämpchen wieder los geschossen Aber dann auch wieder verschwunden nachdem ich die Batterie geladen hatte...
Spannung war auf 12,5v nach der Ladung waren es 12,9v und während er lief 14,4... Daher habe ich da keinen Zusammenhang gesehen.
Jetzt habe ich ihn erneut auslesen lassen da stand dann diesmal :
Lamdasonde (motorkontrollleuchte war dann auch an)
Einlass Nockenwellenverstellung
Und wieder der kurbelwellensensor !!
Kurz darauf ist wieder das mäusekino aufgeleuchtet
Esp Systemfehler
Servo Fehler
Motor system Fehler
Reduzierte Beschleunigung
Reduzierte endgesxhwindigkeit
Und jetzt noch in allem Überfluss ruckelt er während der Fahrt ...
Er springt noch dazu extrem schwer an... Also bis zu 20sek anlassen... Irgendwelche Ideen ? Also da die Spannung der Batterie während er läuft ja in Ordnung ist kann ich mir das mit der Lichtmaschine halt nicht vorstellen.