Felgenfrage (grün auf weiß)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hopplabob

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2012
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
0
Hallö,

was haltet ihr von diesen Felgen: http://www.felgenoutlet.de/de_de/21.../59707_f0_z18/Tec_by_ASA_AS2_race_light_green auf einem weißen ST (Turnier)?
Habe ja im Moment meine Felgen grün gesprüht und wollte sie eigentlich pulvern lassen (wegen dem kack Bremsstaub)

Bin mir nur nicht sicher ob das (das Felgendesign / die Farbe kommt geil orngbiggrin ) auf dem Auto gut kommt und vor allem ob die Taschen Tief genug sind, damit die Radbolzen rein passen hammer5


Auf gut Glück bestellen? Lieferung und Rücklieferung sind immerhin kostenlos hurra1
 
würd ich sein lassen, sieht in meinen augen katastrophal aus in grün. der focus ist kein auto auf dem sowas gut aussieht. das beisst sich ohne ende. ist eher was für die japan drift fraktion...

die felge im link in einem dunklen grau hingegen wär sehr geil...
 
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von "bunten" Felgen, aber das ist ja immer Geschmacksache. Erst gestern nen weißen RS MK2 mit blauen Felgen gesehn. Würde bei weiß auch eher mit Grau oder am ehesten noch rot spielen, aber grün oder blau... hmm... nicht mein Fall. Aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen 0187.gif
 
Ich hab die grauen bei mir Daheim liegen! Am 7.09 bin ich in ja wiederin Zuhause, dann schmeiß ich sie drauf und mach mal Foto. Ich hab aber nen Blauen ST
 
mein fall ist es eher nicht aber wie oben schon erwähnt finde auch ich rot auf weiss passender :) vorallem sieht es oftmals anders aus als man es sich vorstellt,aber da du ja schon grün auf weiss hast und dir das gefällt denke ich würden auch die asa tec dir gefallen.

jedem das seine - fällt auf jedenfall mächtig auf :D
 
Mir gings weniger um die farbe. Grün wird er eh bleiben ;)

Mir gings eher um das felgendesign (vielspeichen)

Hab halt von dem hersteller auch noch nie was gehört :p


Und weiß ist so unauffällig.. da muss was extremes her xD
 
Wie du ja selbst schon mitgekriegt hast schmeisst der ST viel Bremsstaub. Deswegen würde ich keine Felge nehmen, die soviel Speichen hat. Zumindest isses mühsamer die sauber zu bekommen. Farbe ist dein Ding, mir würde das grün nicht gefallen, aber ich hab ja nen gelben, da passt sowas eh nicht.
 
Das mit dem staub stimmt.. das is aber mit felgenreiniger weniger ein problem (nur kann man den bei folierten felgen ja nicht nehmen)
 
ich hab meine Felgen immer nano versiegelt mit 0815 Zeug, dann reichte ein Gartenschlauch um Felgen sauber zu kriegen ;)
 
ok dann nochma :) ich denke das das felgendesign gut aussieht.ist halt ne billigversion von den oz superturismo z.b. ^__^ wenn die farbe sowieso wieder grün wird denk ich mal kannste die ruhig kaufen ich für meinen geschmack würd sogar sagen das die besser aussehen als die jetzigen serienfelgen in grün.


zum thema felgen waschen kann ich nur sagen bringen die ate ceramic beläge(gibts auch andre marken) echt was!musste bei meinen weissen felgen mit serienbelägen und serienscheiben am anfang auch mehrmals die woche zum waschen aber jetzt reichts sogar alle 2-3 wochen und der bremsstaub haftet auch kaum an der felge wie vorher sondern ´´bröselt´´ mehr oder weniiger von der felge echt super kann ich nur empfehlen die dinger.

lg :)
 
also die tec as2 kann man bedenkenlos kaufen , hersteller "asa" ist schon ewig auf dem markt.
wird auch schon von einigen ST/ RS gefahren.

ich selbst hab die auch , als schwarze/polierte version.
allerdings muss ich auch sagen ,das schwarz ist nicht der hit (bei mir zumindest).
bzw sehr steinschlag anfällig...
hab da schon einige unschöne abplatzer...

stört mich jetzt aber nicht so , da ich die eh diesen winter bearbeiten lassen wollte orngbiggrin

andere user (andere farben) haben aber keine probleme in dieser richtung
 
Das mit den keramik ate ceramic is ne gute idee.. wie is da der preisunterschied zu normalen?
 

Neueste Beiträge

Oben