JNB93 schrieb:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sondern nur ein bisschen geblättert... mein MK3_grey ist ja noch nicht mal gebaut, aber ich schau schon mal nach hübschen Felgen für den Winter...
Bin da auf die folgenden gestoßen, was meint ihr? Gerade in Verbindung mit dem Slate Grey... - das könnte aber auch komisch aussehen, oder? Bin leider nicht so firm mit Photoshop und Co.
Finde die halt von der Form ganz schön. Oder habt ihr Alternativen? Kann auch gerne mehr kosten, so bis 1.200,- EUR ohne Reifen würde ich jetzt mal so sagen...
Danke...!
Link:
https://www.felgenshop.de/borbet-y-...heck-alufelgen/2-0l-ecoboost-184kw-st-250-ps/
GeRaider schrieb:So langsam beschäftige ich mich auch mit dem Thema Sommerfelgen für meinen MK3_yellow. Nur bin ich ein wenig unschlüssig, wie die Farbe meiner "Auserwählten" in Kombination mit Sunset Gelb ausschaut. Ich habe Bedenken, dass die RH ein wenig zu "kitschig" rüber kommen obwohl das Rot ja eher dunkler ist. Die OZ in Bronze dürften (meiner Vorstellung nach) eigentlich gut passen.
Oder doch eine andere Farbe, was meint ihr ? Achja, sollen in 18" mit Original 235er Werksreifen.
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 3
Enter your email address to join: