Felgen pulvern

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST Crystalis

Well-known member
Registriert
15 Dez. 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hohenems
prost1
Hey Leutz, kennt jemand von euch rund um den Bodensee oder in Bayern einen Lackierer oder Pulverbeschichter, den er wirklich weiterempfehlen kann, sprich einen guten Job macht und für denn zwei- oder dreifarbige Pulverung kein Problem ist. danke3

Preis ist völlig egal, nur Qualität zählt. MK3_blue

LG
 
MB Oberflächentechnik bzw. Oberflächentechnik van Brandenburg
Hab meine Felgen bei Maurice in Sunsetgelbmetallic und Schwarz pulvern lassen.
Nur wenige pulverer können 2 oder mehrfarbig und dann auch noch Wagenfarbe pulvern ;)

1ed9caae3829e10d5b083cad0597e1af.jpg
 
Die Internetseite ist gerade inaktiv da sie neu gemacht wird.
Aktuell leider nur Facebook oder anrufen.

Hoffe der link geht, ansonsten einfach nach Oberflächentechnik van Brandenburg in fb suchen

https://m.facebook.com/Oberfl%C3%A4chentechnik-van-Brandenburg-366417820112128/

Er macht nicht sooo groß Werbung weil er immer sehr viel zu tun hat.
 
Crazyshine schrieb:
MB Oberflächentechnik bzw. Oberflächentechnik van Brandenburg
Hab meine Felgen bei Maurice in Sunsetgelbmetallic und Schwarz pulvern lassen.
Nur wenige pulverer können 2 oder mehrfarbig und dann auch noch Wagenfarbe pulvern ;)

Danke für die schnelle Antwort danke3
Der ist ja in Nettetal, einige Kilometer von Düsseldorf entfernt. base_2 Das sind von mir aus 650 km zum fahren, nur zum Felgen pulvern. crying1 gibt es niemanden, der ein bisschen näher ist?
ich reduzier es mal auf nur einfärbig pulvern, weil die zweite Farbe krieg ich auch anders rauf. up1
 
Naja meine wurden via Post zu ihm geschickt.
Hab sie nur abgeholt weil sie am selben Tag noch raus mussten.
Sonst wäre das wieder per Post geschehen.

Bei mir in der nähe ist noch ein sehr guter pulverer der meine RS Felgen aktuell pulvert.
Hab schon viel bei ihm machen lassen und die Felgen sind dank 3- Schichten glatter als lackiert.
Also keine typische orangenhaut.

Wipatec in Obernburg, Internetseite gibt es, aber veraltet, lieber fb, da is aktuell.
Das is iwie bei allen so, auch bei mir :(
 
@Crazyshine

super dankeschön, was für ein Zufall. Demnächst muss ich beruflich nach Frankfurt, dann kann ich die Felgen gleich mitnehmen, ihm vorbeibringen und nach meinem Besuch in Frankfurt mit nach Hause nehmen. trinker* doppeldaumen1

LG
 
ja nur das ich mein Baby nicht dabei habe, sondern nur 4 Felgen und ein Firmenfahrzeug lachen* aber sicher wieso nicht. up1
 
Oben