Felgen Farbe, brauche euren rat.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
[*]Hallo,

Möchte meine felgen mit plasti dip blau lackieren und brauche euren Rat. Wie findet ihr die farb Kombi. Passt das das? Oder lieber Ne andere Farbe?
http://s7.directupload.net/images/140327/sad7vpst.jpg






Gruß
 
Das blau ist ja so nicht schlecht. Aber mir wäre das mit dem orange schon wieder zu bunt. Ich würde dann die stellen wo orange sind in den selben blau machen wie die Felgen.;)
 
hey, danke für dein feedback.
Allerdings ist das auto in schwarz/Orange lackiert.

wollte nur die felgen farblich ändern weil mir die standart farbe zu langweilig ist.
vllt passt ne andere farbe besser zum schwarz/orange?
 
ja das ne echt gute idee. danke_2 .

bin aber dennoch für weitere vorschläge dankbar.

ich bin halt so ein typ der das ein bisschen farbig mag :D
 
Ist zwar kein Plastidipp,aber dennoch nett.Zweischicht Metallic Pulverbeschichtung.Hier in Anthrazit,aber bei solchen Farbtönen lassen sich alle möglichen Nuancen erzielen. Beispielsweise Blaumetallic...


http://www.fredivoss.de/Download/STSeiterechtsneu.jpg
 
Finde Version 3 gut, allerdings noch besser wenn die Taschen komplett in einem Farbton sind

Wie hier z. B.:

1nhqyy4hm45u.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben