Mikeldinho
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeug
- Focus ST MK3
- Farbe
- Weiß
- Leistung
- 185
- Baujahr
- 20 März 2015
Hallo guten Tag zusammen, ich fahre einen Focus ST FL Model bj 2015 Diesel und habe seit einer Woche immer wieder den Fehlercode P042e oder P042f das ganze passierte auf den Weg nach Italien ich habe aber keinen Leistungsverlust und der Spritverbrauch ist auch okay. Dann kommt manchmal wenn ich die Zündung an machen Motor Service mit dem Fehlercode P0401 aber auch hier kein Leistungverlust. Dann Zündung aus und wieder an und alles ist weg.
Habe vorher mal Ultimate Diesel getankt und bis dato keine Probleme gehabt. Von Köln bis zur Schweiz keine Probleme dann im Gotthart Tunnel kam einmal diese Meldung Fehler gelöscht und dann war erstmal Ruhe.
Dann zwei Tage später wieder dieses Schleuder Symbole im Cockpit und Fehler P042e.
Habe vorher mal Ultimate Diesel getankt und bis dato keine Probleme gehabt. Von Köln bis zur Schweiz keine Probleme dann im Gotthart Tunnel kam einmal diese Meldung Fehler gelöscht und dann war erstmal Ruhe.
Dann zwei Tage später wieder dieses Schleuder Symbole im Cockpit und Fehler P042e.