Eröffnungsangebot: Tomason TN10 in 18 & 19 Zoll

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werdohl
Hier ist unser Eröffnungsangebot für Euch, die neue TOMASON Felge, die TN10.

TN10
8,5x18 LK5x108 ET40 Satzpreis: 720,- €
8,5x19 LK5x108 ET40 Satzpreis: 875,- €

Aly Inlays 80,- € (weiß, orange, gelb) der Satz (4 St.) in Verbindung mit dem Felgenkauf.

Felgen sind am Lager, sofort lieferbar.
Bitte direkt im Shop bestellen und im Feld "Bemerkung" Euren Foren Namen reinschreiben.
Preis wird dann nachträglich geändert.

Felgen im Shop: http://www.felgenshop-online.de/Felgen/Tomason/TN10:::22_10_295.html

Gern auch als Komplettsatz:
http://www.felgenshop-online.de/Komplettsaetze-Sommer:::14.html
Auf Wunsch auch mit anderen, nicht genannten Reifen, alles ist möglich.

Los geht's!

VG,
Christian

PS:
Wir planen aktuell noch weitere Inlays, allerdings nicht aus Alu, sondern als Klebefolie.
Dazu evtl. mit passendem Deckel, also der Tomason Schriftzug in passender Farbe zu den Klebern.
Sobald es da Neuigkeiten gibt, werde ich berichten.
 

Anhänge

  • tn10.jpg
    tn10.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 360
  • Focus ST TN10.jpg
    Focus ST TN10.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 360
Wir sind noch bei den Mustern, testen verschiedene Verfahren von der Qualität her und noch ne Überraschung up1

Denke Ende nächster Woche geht die Produktion los.

Musterlauf muss aber erst noch abgeschlossen werden, dann steht auch der Preis, wie wir anbieten können.
 
So, die Musterinlays haben ihren Test bestanden und gehen die Woche in Produktion.

Ihr könnt bereits bestellen, versendet wird ab dem 25.03.13

Bestellung: http://www.felgenshop-online.de/Felgen/Tomason/TN10/Tomason-TN10-Individual-Inlays-by-Felgenshop-Online-de::921.html

Ich hoffe, die gefallen Euch und unsere kleine extra Überraschung ist gelungen up1


Beschreibung:
Die Inlays sind aus einer sehr hochwertigen Kunststofffolie und nicht wie die original TN10 Inlays aus Alu!
In mehreren Schichten wurden die Inlays aufgearbeitet und sind daher stabiler als nur eine einfache dünne Klebefolie. Die oberste Schicht bildet eine dünne Klarsicht Laminierung.
Dadurch lassen sie sich gut auf der Felge anbringen und werden unseren höchsten Qualitätsanforderungen gerecht.

Unsere Besonderheiten:

1. Sie erhalten für je eine Felge ein extra Inlay mit dem Tomason Schriftzug (weiße Schrift mit schwarzem Schatten).

2. Des Weiteren liegt dem Set ein Inlay mit unserem Schriftzug Felgenshop-Online.de bei. Wir würden uns freuen, wenn diese Inlays ebenfalls einen Platz auf Ihren neuen TN10 finden würden.

3. Klebelinse für die Nabendeckel mit schwarzem Hintergrund und dem Tomason Logo in der Inlay Farbe.

4. Ersatzinlays gratis inclusive falls man sich verkleben sollte.
 

Anhänge

  • TN mit Inaly vorne - Kat..jpg
    TN mit Inaly vorne - Kat..jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 229
Hier mal ein Bild mit Original Fahrwerk.
Vielen Dank für den netten Kontakt und die super Abwicklung. st_schild4 ( Auch wenn´s schon ein bisschen her ist.)
 

Anhänge

  • K41X8.jpg
    K41X8.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 160
So dann werd ich auch mal n Bild posten....Ich kann nur sagen 1a! Ware innerhalb von 2 Tagen bei mir! Auch mit dem Versand meiner neuen Reifen! Alles super gelaufen! Mittwoch Abend bestellt (Donnerstag war Feiertag) und Freitag schon die Mitteilung erhalten, dass die Ware versendet wurde. Gestern sind die SChlappen angekommen! prost1

Sehr empfehlenswert und gerne wieder! doppeldaumen1 Und für die nächste Saison werd ich mir die passenden Inlays besorgen prost1 Man muss ja was für die Zukunft übrig lassen orngbiggrin

 
Oben