einstiegsbeleuchtung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiingpin

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
wollte gern eine einstiegsbeleuchtung einbauen mit wasserfesten LEDs in rot wie mein Innenraum hat jemand ne Idee und oder nen Plan wo ich das Innenraum Licht abgreifen kann? spielt der bordcomputer da mit wenn ich da einfach was abgreife?
 
Kannste dir led Strips unter die Türen kleben...Strom kannste an der umfeldbeleuchtung holen....Der bc bekommt davon in mit baehud6
 
ich hab außen keine umfeld beleuchtung?
und ich hatte angedacht das wenn ich das auto aufschließe der gesamte unterboden dezent erleuchtet wird
 
push


wo greif ich am besten den Tür bzw InnenraumLicht Kontakt ab?
 
Kleb die Teile aufjedenfall in die Türen... Dort ist es erlaubt... Am Unterboden sind Beleuchtungen verboten (Auch im Stehen....)

Ansonsten hat der Wagen doch ne Deckenleuchte.. Dort kannst du abgreifen und Kabel runter ziehen und verteilen ;)
 
Kiingpin schrieb:
push


wo greif ich am besten den Tür bzw InnenraumLicht Kontakt ab?

Kannste da holen....oder an der füßraumbeleuchtung......
Kleb die teile von unten an die türinnenverkleidung....dann werden se auch net nass und se stören da auch nicht st_schild4
 
Ich hab se bislang unterm Wagen und wurde bislang auch geduldet, um sicherzusein mach sie unter die Tür wie die anderen schon sagen... Den Strom habe ich einfach an meiner Fußraumbeleuchtung beifahrerseite abgezwackt... Handschuhfachraus und dann kommt man recht gut an die beiden Kabel... Sicherung nicht vergessen ;)
 
Oben