Einlage Mittelarmlehne

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe diese Einlage auch drin und auch der USB-Anschluss befindet sich da drin up1
Ich lege da immer mein Schlüssel-Mäppchen + Geldbeutel rein.

Werde gleich mal ein Bild machen gehen up1
 
Da ich eh mit gebrochenem Wirbel Zuhause rumgammel hier ein Bild
hare2eru.jpg
 
Toll was es nicht alles gibt... Meiner hat es leider auch nicht verbaut gehabt, aber haben wollen täte ich das schon.
Kommt auf den Merkzettel für den nächsten Besuch beim FFH.
 
Bei mir ist die auch drin.....ich hätte da aber gern drauf verzichtet wenn ich stattdessen den großen BC drin hätte base_2 down_3
 
Musst nicht popeln. Lach. Ganz einfach raus nehmen. Dafür ist es ja gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich hab die zusätzliche Ablage auch drin und die beiden Vorführer, darunter auch nen roter Turnier, hatten das auch drin.
Mir ist das auch schon tiefer ins Fach gerutscht aber die Ablage geht ja nicht kaputt dabei.
 
Habe die 2. Ablage auch drin, bei mir ist auch noch nichts verrutscht. Gibts die jetzt eigentlich zum nach ordern? War ja die Frage vom TE
 
Also, das Teil wurde gegen Ende August 2012 Serie.
Wer es haben möchte kann es beim Freundlichen für 15,54€ inkl. MwSt unter folgender Nummer bestellen:
BM51-A045H74-AB35B8

Kann die Nummer jemand checken?
 
Joe667 schrieb:
Kenn ich. Ist bei mir auch schon ein Stück runter gerutscht. War aber selbst schuld. Geldbeutel und Navi drauf und dann zugedrückt.

So zum Beispiel... Ist ja nur aus bissl härterem Gummi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das Teil ist doch nur aus Gummi... das verformt sicht relativ einfach.
Wenn man da z.B. einen Geldbeutel drauflegt, der einfach nicht rein passt, dann drückt man die Einlage eben durch.
 
Ja die kleinen Halterungen drücken sich nach innen und somit verliert das Teil an Halt.
ich hab da immer schön alles rein und klappe zu aber NIE zu gemacht wenn es nicht ging. also es ging immer easy zu, trotzdem siehts jetzt total verzogen aus und es hängt hinten schön runter.

danke für den preis und die nummer!!
 
Oben