Einlage Mittelarmlehne

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST2012

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Hey Ihr,

meine Einlage in der Mittelarmlehne rutscht mittlerweile ziemlich tief. Wie sieht sie bei euch aus? Ich will nicht sagen das ich da nicht viel gelagert habe engel06
Eventuell weiß auch einer was ne neue kostet?
 
ST2012 schrieb:
Hey Ihr,

meine Einlage in der Mittelarmlehne rutscht mittlerweile ziemlich tief. Wie sieht sie bei euch aus? Ich will nicht sagen das ich da nicht viel gelagert habe engel06
Eventuell weiß auch einer was ne neue kostet?

Rutscht tief? Wie soll ich das verstehen?
 
Kenn ich. Ist bei mir auch schon ein Stück runter gerutscht. War aber selbst schuld. Geldbeutel und Navi drauf und dann zugedrückt. Lol. Aber geht noch. Hab sie ein wenig hingebogen wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Venne schrieb:
ST2012 schrieb:
Hey Ihr,

meine Einlage in der Mittelarmlehne rutscht mittlerweile ziemlich tief. Wie sieht sie bei euch aus? Ich will nicht sagen das ich da nicht viel gelagert habe engel06
Eventuell weiß auch einer was ne neue kostet?

Rutscht tief? Wie soll ich das verstehen?


na das sie einfach tiefer rutscht als normal!
 
Da gibt es eine Einlage für? Ich hab da nichtmal eine. Wo kann ich die den herbekommen?
Ob die bei Ford nochmal geordert werden kann auf Kulanz? Weil gehört ja da rein oder nicht?
 
Gehört zumindest bei mir da rein. War halt dabei. Ist so eine Hartgummi-Schale. Klemmt oben drin um praktisch 2 Böden zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ahja ok und ich dachte mir schon immer "mensch hier noch son zwischen boden wäre gut".
Dann werde ich mal anrufen bei dem Händler und fragen wo das Teil abgeblieben ist.
 
Zum Auto latsch ich heute ausnahmsweise mal nicht mehr. Ausserdem ist es immer blöd mit dem hochladen, echt schade das hier nur paar KB gehn. Vielleicht macht ja jemand mal eins davon. Oder ich mach morgen eins und schau mal wo ich es hochladen kann.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich kann in meiner Mittelarmlehne keinen zusätzlichen Boden finden.
Deckel auf und dann geht´s gleich bis runter zu den Fächern für die CD´s.
Bei mir ist allerdings der USB Anschluss in der Mittelarmlehne. Vllt. gibt´s die Einlage nur bei denen, die USB im Handschuhfach haben.
 
So is bei mir auch deckel auf und zack da is das tiefe Loch ;-)
Hab auch USB in der Mittelarmlehne.
 
Hab auch USB in der Armlehne aber trotzdem den Hartgummi-Zwischenboden. Also daran liegts schonmal nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Beim ST sind die AUX und USB Anschlüsse immer in der Mittelarmlehne soweit ich weiss! Und es sollte so eine Gummi oder Plastikschale drinnen sein. Ist ungefähr 1/3 von der gesamten Tiefe Tief! 0187.gif
 
Watt? Wenn ich bei mir aufmache ist nur ne kleine Schale zu sehen. Geldbeutel, darauf Handy und es geht gerade so noch zu.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
st-kfk schrieb:
Also ich kann in meiner Mittelarmlehne keinen zusätzlichen Boden finden.
Deckel auf und dann geht´s gleich bis runter zu den Fächern für die CD´s.
Bei mir ist allerdings der USB Anschluss in der Mittelarmlehne. Vllt. gibt´s die Einlage nur bei denen, die USB im Handschuhfach haben.

Nope, hab die auch drin trotz USB in der MAL.
 
focusino schrieb:
Watt? Wenn ich bei mir aufmache ist nur ne kleine Schale zu sehen. Geldbeutel, darauf Handy und es geht gerade so noch zu.


Sent from my iPad using Tapatalk
Ich bekommt da meinen halben Hausstand rein. Echt riesig das Fach. Geldbörse, Ladekabel usw.
 
Witzig, ich hab da auch die Hartgummischale drin, kann die aber auch leicht rausnehmen und hab dann ein tiefes Loch. Hat da jemand in der Produktion geschlafen und vergessen dieses Ablagefach in die Mittelkonsole zu legen!?? lachen*
 
Vampire schrieb:
Witzig, ich hab da auch die Hartgummischale drin, kann die aber auch leicht rausnehmen und hab dann ein tiefes Loch. Hat da jemand in der Produktion geschlafen und vergessen dieses Ablagefach in die Mittelkonsole zu legen!?? lachen*

Bei mir ist es ganz genauso. st_schild4
 
Oben