DTM Saison Auftakt Hockenheim

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maxi.MK3

Well-known member
Punkte Reaktionen
6
Hallöchen Allerseits.

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar bin ich so ein klein wenig DTM Fan hurra1 orngbiggrin
Nachdem ich es letztes Jahr endlich mal einen Tag auf den Hockenheimring geschafft habe zum Auftaktrennen 2015 werde ich auch dieses Jahr wieder mit 2 Arbeitskollegen Zum Eröffnungswochenende dort sein.

Das ganze findet statt vom 06.05. - 08.05. 2016
Ich werde Samstag und Sonntag dort sein.

Nun die eigentliche Frage. Ist an diesem Wochenende noch jemand am Hockenheimring? Vllt. könnte man sich ja mal Treffen ;)

Gruß Maxi

Ich habe auch schon überlegt dort hin zu fahren , aber die Karten sind nicht ganz billig .
Vllt. kann man sich ja mal vor oder nach dem Rennen treffen .

Ich finde die Ticketpreise eigentlich ganz in Ordnung. 80€ für das Wochenende mit Fahrerlager, Carrera Cup, TT Cup, Formel 3 und Word Rally Cross.

Wenn ich schaue, was ein Formel 1 Ticket kostet kopfkratz

Ich habe Tickets der Südtribühne. Hinter der ist ja immer noch die kleine Ausstellung, wo die ganzen Essenbuden und Autohersteller sind. Dort werde ich wohl ab und zu zwischen den Rennen sein ;) Da brauchste ja kein Ticket für. Vllt. trifft man sich dann ja da, falls du doch hingehen solltest ;)

Aus welcher Ecke kommst Du her ?
Wie viel kostet den das Ticket nur für den Sonntag ?
Ich wollte ja schon einmal hin , aber in meinem Bekanntenkreis will immer keiner mit und alleine ist auch down_3 .

Ja, alleine is das nicht so der Brüller.
Wir haben uns letztes Jahr Mittwoch vor dem Rennen spontan auf der Arbeit dazu entschieden da hin zu fahren 0187.gif

Habe gerade geschaut. Sonntagtickets gibt´s wohl keine mehr. Nur Samstag oder Wochenende

Samstag Preise:

Wochenende Preise:

Ich komme aus Ba-Wü. Aus der Nähe von Schwäbisch Hall.

Colle Sache. Vllt. trifft man sich ja. Sind ja "nur" noch 6 Wochen up1

Wir können ja kurzfristig mal zusammenschreiben

Oben