Distanzscheiben

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kenkechi

Well-known member
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
68649 Groß-Rohrheim
Servus zusammen,

hab mir kürzlich einen ST (EZ '09) gekauft und bin dementsprechend neu hier.
Der Vorbesitzer von dem ST hat Distanzscheiben angebaut, diese aber nicht eingetragen.
Es handelt sich dabei um 20mm vorne bzw. 30mm hinten. Weis jemand ob es da Probleme mit
Eintragung gibt? Bei H+R gibt es Teilegutachten zum ausdrucken, hab aber keine Ahnung wie das mit
der ET aussieht.

Greetz
 
Hi ,esrt mal willkommen* im st_schild1 .

Druck dir die Gutachten aus und lass die Distanzscheiben abnehmen .
Kostet ein paar Euro.

Welche Einpresstife haste denn bei deinen Felgen

Normalerweise dürfte es keine Probleme mit der abnahme geben.
gruß

Pedder
 
Ja pro Seite würde ich sagen.
Du hast ja noch breitere drauf, da wird das bei mir wohl klar gehen.
Habs bisher noch nicht eintragen lassen ^^
 
Also ich habe vorne 30mm/Achse, sprich 15mm pro Seite und hinten 40mm/Achse, 20mm pro Seite ;)

Dann wären deine vorne 5mm pro Seite und hinten 10mm pro Seite breiter :)
 

Neueste Beiträge

Oben