Spurverbreiterung - Empfehlung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry für die sehr späte Antwort - hab keine Benachrichtigung zu den Antworten erhalten...

Das mit der Verbreiterung stimmt prinzipiell - war bei mir aber Serie von Ford verbaut und müsste bestellbar sein.
Sind bloß so kleine "Schummel-Ecken", die zwischen Blech und Radhausfils mit verschraubt werden.
 

Anhänge

  • 20210530_070857.jpg
    20210530_070857.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 40
  • 20210530_070921.jpg
    20210530_070921.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,

Ich habe nicht die originalen Felgen drauf sondern die Borbet Y Felgen mit Einpresstiefe 45. Also 10 mm weniger wie das originale.
Für hinten habe ich jetzt 15 spacer von Eibach bestellt, die von den Bolzen her an der Felge super passen.
Lediglich werde ich im gesamten halt 25 mm pro Seite dadurch breiter.
Das Auto ist nicht tiefer gelegt.
Ob ich das eingetragen bekomme?
 
Oben