Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ kasimir6522

Wo liegen die Blinker preislich? Und haben die ne Zulassung??? Finde die ziemlich geil orngbiggrin



Ich habe die letzten Tage auch mal ein wenig in Fahrspaß garantiert :D


 
Haben 65€ gekostet und haben leider keine Zulassung. Auf den schwarzen Gläsern ist zwar ein E-Prüfzeichen drauf, aber auch die habe ich aus England und ich denke es ist nicht das für Deutschland gültige Prüfzeichen.
 
E11 Prüfzeichen sind auch in Deutschland legal.
Alle EU Prüfzeichen sind in Deutschland erlaubt.
Einzige Ausnahme die ich kenne sind Scheinwerfer, die aus Ländern mit Linksverkehr kommen.
 
kasimir6522 schrieb:
Haben 65€ gekostet und haben leider keine Zulassung. Auf den schwarzen Gläsern ist zwar ein E-Prüfzeichen drauf, aber auch die habe ich aus England und ich denke es ist nicht das für Deutschland gültige Prüfzeichen.

Willst du auch verraten wo genau man die bekommen kann? Ich finde noch nicht mal dunkle Spiegelgläser down_3
 
Die Module sind von hs-cnc. Die haben normalerweise Blinker für den Seat Leon. Wenn man die per Mail anschreibt, kann man aber auch die Platinen für den Focus bekommen.
Die Blinkergläser habe ich aus der Bucht UK.
 
Linda schrieb:
Re: Der "Ich hab was neues" Thread

Haben seit heute auch ein Mottorad(Kawasaki Z300), passend zur Sommerzeit. Kann es kaum Erwarten den auf die Straße zu bringen. Muss nur noch einige Versicherungs- kleinigkeiten regeln.

Bin Mega aufgeregt :D
viel Spaß damit, fahre auch Motorrad [emoji106]
 
acc5750692367a973d4fe736468c95de.jpg
c9cb507103df43e8b21213b2caacfbc6.jpg

fba60e90597c5ce064996a387d4739f4.jpg


Cupspoiler für den Cupspoiler
Diffusor fürs Heck
Bausatz um die Reflektoren in der Tür zum Leuchten zu bringen.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Reflektoren hab ich auch schon umgebaut, das sowas nicht schon von vorn herein eingebaut ist, bei unserem Sicherheitsbewusstsein!
Aber viel Spaß dabei!
Oder hat sich Ford gedacht, die Leute sollen was zum verändern haben und dabei Spaß haben!
 
Danke. Türverkleidung hatte ich jetzt schon oft genug ab. Erst an Ostern. Da habe ich meine Ambientebeleuchtung umgebaut und erweitert.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
IMG_20170703_001814.jpg


Neuer Ladeluftkühler von HG Motorsport und Spoilerlippe in Hochglanz.

Vorher hatte ich den LLK von TA Taugtnix.

Wenn ihn wer günstig möchte. Meldung bei mir.

LG Trooper.



Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Seit Freitag:

Stoffler Auspuff ab KAT

Absolut geiler Sound. Kann ich nur empfehlen. [emoji106]
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Kann ich bestätigen, habe ich seit Samstag am Fiesta ST (genauso geil, hammer was aus dem kleinen rauskommt) und seit 3 Monaten am Focus ST.
Die Qualität stimmt hier echt doppeldaumen1
 
IMG_20170707_123442.jpg

3 Zoll Ansaugrohr. Zweiteilig in Wagenfarbe.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Habe jetzt den LLK mit neuen Schläuchen von Forge und die Ansaugung von Rönsch. Genau. Etwas Lauter ist er meine ich geworden.

Paar logs stehen noch aus. Mal sehen ob sich was messbares geändert hat. Schöner sieht es immerhin aus. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
[emoji7]von der Freundin meines Bruders
56110c07a8ee0894f2f95d6c0843f11e.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zwar seit Februar warten müssen...aber hat sich gelohnt [emoji16]
635cf9c1a34d59cda40d003f464d767f.jpg
9f86e86310815550bc14d77f88d6cc4e.jpg
2a42ec6078cabfa3a30421b0df2843d8.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben