Der Fotothread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
10678883886_3c81acd316_b.jpg
 
Xfiles_de schrieb:
DH92 schrieb:
Der weiße MK3 war vielleicht laut gewesen!

Ich dachte mir auch nur: "Krass, was aus dem 2.0 Ltr 4 Zylinder machbar ist!".

Aber was den dort der 2.0 turbo drin gewesen ? kann sein daß die was anderes verbaut haben ?!




Nein, wir haben in die MK3 Karosse den 2,5l 5Zylinder... Klasse SP4T



hehe und nur laut auf der Fahrerseite, da dort die Sidepipe rauskommt...
PS: is ne modifizierte Mongoose ;)
 
Schöner Subaru. up1

Doch ich finde da fehlt noch ein Heckspoiler, wenigstens ein dezenter. Sieht als Limousine so irgendwie komisch aus bzw, als ob irgendetwas fehlen würde.
 
Wirklich ein klasse Bild mit dem Subaru.
Ich als absoluter Laie frag mich immer wieder wie viel da dank Photoshop und Co erreicht wurde. Mich würde echt mal das Ursprungs Bild interessieren...
 
damit kann ich dienen.

ich habe übrigens kein photoshop, ich benutze nur lightroom. meine hardware ist auch viel zu lahm und veraltet. hab bei dem bild den dynamikumfang angehoben, farben bisschen verstärkt und das bild zugeschnitten.

10930415605_3073473d96_b.jpg
 
Besten Dank für die schnelle Information!
Ich find es echt klasse was ihr so schafft. Ich hoffe ich schaffe es bald mal mit meiner Kamera (EOS 600) annähernd so interessante Bilder zu machen. Bis es so weit ist staune ich hier noch ne Runde...
 
Also ich komme aus Lörrach das ist quasi ein Katzensprung nach Olten, vielleicht dürfte ich ja mal mit meinem ST vorbeikommen für ein paar schöne Fotis? 0190.gif
 
fokuzx2 schrieb:
hey ronin, darfst dich jederzeit bei mir melden :)

Werde ich gerne machen, allerdings bekomme ich ihn erst im Januar und dann kommen im Frühjahr noch Felgen und Federn rauf und dann komme ich danke_2
 
Sehr schicke Bilder :) Super Arbeit.

Hier mal ein paar Bild von mir. Habe momentan die Canon EOS 700D in Betrieb.




 

Neueste Beiträge

Oben