Dashcommand

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
156250_419389318125703_1886962049_n.jpg


DashCommand™ is a touch screen friendly software application that is designed to integrate OBD-II data monitoring and logging into the in-car computing experience.

Hat das einer von euch?

Falls ja, was habt ihr im Vehicle Manager fuer Werte hinterlegt? Bei Volumetric efficiency, Wheel circumference, Frontal area, Shift point, etc. ...

Hab das heute mal ausprobiert, ist schon echt interesannt und macht spaß doppeldaumen1
 
Gerade gesehen das die Full Version davon ja ueber 40 euro kostet eeko eeko

Da mach ich lieber mit Torque weiter, das kost nur ein paar Euro doppeldaumen1
 
Ich habs noch nicht, will aber eins für meinen neuen Mondi kaufen :D.
Weil das Sony MP3 Radio da drin ist.
 
Geht nicht! Auf dem Zenec läuft wenn überhaupt WinCe 6 und darauf läuft Dashcommand nicht.
 
Oh man -.-*.

Bei welchem Touchscreen Radio das bei uns reinpasst läuft das denn? (ohne die China-Radios)
 
Zenec ist auch ein China Navi. OBD kannst du nur auf einem China Navi mit wince6 laufen lassen. Dazu muss Wince freigelegt werden um Treiber installieren zu können. Als einziges Programm welches OBD Daten auswerten kann ist Hobdrive verfügbar.
 
Ja aber beim Zenec sollen laut aussagen von den die es gekauft haben auch das Radio (Empfang) vernünftig gehen. Das Problem hattest du ja bei deinem Radio oder Mike?

Welches ist denne Empfehlenswert wo auch ohne Probleme Radio funktioniert aber auch DashCommand drauf läuft?
 
Dashcommand läuft auf keinem!
Ich komme mit dem Radioempfang hin, der ist nicht perfekt aber ok.
Schau mal im China-RNS.com Forum.
 
mike schrieb:
Dashcommand läuft auf keinem!
Ich komme mit dem Radioempfang hin, der ist nicht perfekt aber ok.
Schau mal im China-RNS.com Forum.

Okay werd mal reinschauen im Forum.
Auf keinem? :(...das ja Mist. Dachte man bekommt das irgendwie hin das es auch auf nen Touchscreenradio laufen würde und man nicht extra nen Monitor/System brauch. sadwalk
 
In manchen Youtube Videos haben die Jungs es auf ihrem Radio laufen. Muss mal gucken welches das ist :)
 
Das ist eine Pioneer App aus dem Apple Store. Das Dascommand läuft dann über IPhone oder IPad und wird auf dem Radiodisplay angezeigt. Direkt auf dem Radio läuft nichts.
 

Neueste Beiträge

Oben