Da issa :-)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steini69

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
45964 Gladbeck
Da steht nun mein neues Schätzchen hurra1
die Farbe ist wirklich ein Traum....... sogar schon ohne Sonne orngbiggrin ........ freu mich!!
 

Anhänge

  • Yellow1.jpg
    Yellow1.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 245
  • Yellow2.jpg
    Yellow2.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 245
  • Yellow3.jpg
    Yellow3.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 245
  • Yellow4.jpg
    Yellow4.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 245
  • Yellow5.jpg
    Yellow5.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 245
Danke prost1
Ja wir hätten den Turnier von Anfang an nehmen sollen, aber meine Frau war ja anderer Meinung kopfkratz ja nun wird getauscht..... Blau gegen Gelb tanzen*
 
Hmmm schönes Gelb. Kommt mir bekannt vor. :)

@st-kfk leider seit ihr trotzdem in der Minderheit. Deswegen wirds schwarze Rückleuchten nur für den 5 Türer geben. Sacht zumindest Europarts. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh, sehr schöne Farbe hurra1

... wenn man da nur nicht den Dreck so schnell sehen würde base_2 up1


ari6265 schrieb:
Hmmm schönes Gelb. Kommt mir bekannt vor. :)

@st-kfk leider seit ihr trotzdem in der Minderheit. Deswegen wirds schwarze Rückleuchten nur für den 5 Türer geben. Sacht zumindest Europarts. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt's da schon genaueres dazu?
 
Sollen im Sommer kommen aber wie gesagt nicht fürn Turnier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehr cool... Die erwarte ich schon sehnsüchtig :) - gibts da auch schon einen Preisrahmen?

Dass die nicht für den Turnier kommen sollen, ist zwar schade - stört mich aber nicht baehud6
 
Die schwarzen Rückleuchten machen den Kofferraum auch nicht größer. baehud6
Da gibt es für mich echt andere Prioritäten. Wenn ich fahre, sehe ich weder schwarze Scheinis noch Rückleuchten.
Wenn die anderen nur meine Rückleuchten sehen, reicht mir das schon, dann sehen die eh schwarz... lachen*
 
So schlimm ist die Farbe gar nicht was den Dreck angeht, da ist schwarz schlimmer 0187.gif

Glückwunsch zur schönsten Farbe und schönsten Form orngbiggrin
 
Ein wirklich schöner Wagen, meinen Glückwunsch dazu und immer gute Fahrt!
Kombi dafuer1
 
st-kfk schrieb:
Die schwarzen Rückleuchten machen den Kofferraum auch nicht größer. baehud6
Da gibt es für mich echt andere Prioritäten. Wenn ich fahre, sehe ich weder schwarze Scheinis noch Rückleuchten.
Wenn die anderen nur meine Rückleuchten sehen, reicht mir das schon, dann sehen die eh schwarz... lachen*
:D :D :D

ejjoman schrieb:
Sehr cool... Die erwarte ich schon sehnsüchtig :) - gibts da auch schon einen Preisrahmen?
Leider nicht. Die letzte Info die ich gefunden hab stand auf der FB Seite von European-Parts. Musst mal suchen war auch nen Bild mit bei. Hab den Link nur aufm PC.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehr schöner Kombi und Traumhafte Farbe, Viel Spass und gute Fahrt doppeldaumen1
 
Oben