Crazyshine
Well-known member
So es wird Zeit für ein neues Auto
Weiter geht's mit einem MK4 ST - diesmal ein Turnier, weil wegen Platz und Familie etc - iwann wird man ja auch mal Erwachsen [emoji16]
Aber das heißt nicht das man keine schönen Autos fahren und/oder umbauen darf
Der MK2 ST und auch der MK3 ST bleiben weiterhin in meinem Besitz, Frau gibt ihren MK2 ST ab und wir wechseln uns ab mit dem MK3 und dem neuen MK4.
Der rote MK2 wird ein reines Sommer/Spaßauto [emoji123]
So zum neuen:
Bestellt haben wir das gute Stück am Mittwoch, Liefertermin haben wir leider noch nicht.
Mit viel Glück noch im Dezember, ansonsten wird es Januar/Februar...
Farblich haben wir Schwarz genommen, weil er sowieso gleich Vollfoliert wird
Ausstattungsmäßig gibts alles was die Liste hergab.
Da meine Frau findet das ich schon 2 Spielzeuge gebaut habe und das reichen würde - will Sie diesmal Regie beim Umbau führen
Und ich darf nur ausführen - also seid gespannt was wir zusammen aus dem guten Stück zaubern [emoji108]
Hier nochmal eine kleine Collage von den 2 Vorgängern
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Weiter geht's mit einem MK4 ST - diesmal ein Turnier, weil wegen Platz und Familie etc - iwann wird man ja auch mal Erwachsen [emoji16]
Aber das heißt nicht das man keine schönen Autos fahren und/oder umbauen darf
Der MK2 ST und auch der MK3 ST bleiben weiterhin in meinem Besitz, Frau gibt ihren MK2 ST ab und wir wechseln uns ab mit dem MK3 und dem neuen MK4.
Der rote MK2 wird ein reines Sommer/Spaßauto [emoji123]
So zum neuen:
Bestellt haben wir das gute Stück am Mittwoch, Liefertermin haben wir leider noch nicht.
Mit viel Glück noch im Dezember, ansonsten wird es Januar/Februar...
Farblich haben wir Schwarz genommen, weil er sowieso gleich Vollfoliert wird
Ausstattungsmäßig gibts alles was die Liste hergab.
Da meine Frau findet das ich schon 2 Spielzeuge gebaut habe und das reichen würde - will Sie diesmal Regie beim Umbau führen
Und ich darf nur ausführen - also seid gespannt was wir zusammen aus dem guten Stück zaubern [emoji108]
Hier nochmal eine kleine Collage von den 2 Vorgängern
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk