Code Red

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey...

Ich hab CodeRed St. II verbaut und muss sagen, dass ich sehr angetan von dem Dampf bin! :mrgreen:
Auspuff Komplettanlage von Loder 1899 und passende Rennbremsanlage.

Gruß Jürgen


STorange schrieb:
servus,

wollt ma nachfragen ob jm hier Code Red ST2 evtl eingebaut hat?

lg Frank
 
Hey....

Probleme hab ich keine, schön warm fahren und ich denke man kann lange Spaß haben.
Meiner Meinung nach absolut Alltagstauglich... (14 ltr. sind Ø fällig)
Laut Diagramm: 285PS und 470 Nm

Gruß Jürgen

STorange schrieb:
irgendwelche probleme bisher?

warst du schon auf nem Prüfstand?

gruß
 
Habt ihr denn keine Probleme mit der Kupplung ? Habe bei meinem S-Max die Loder Komplettanlage mit Sportkat drunter und Softwareänderung von Wetterauer. Läuft super, nur nach ein paar Vollgas Passagen schleift bei mit die Kupllung, nicht beim losfahren sondern beim normalen fahren. Aber wie gesagt, nur bei Vollgas. Werde mir jetzt eine verstärkte Kupplung einbauen. S-Max und Focus ST sind meines Wissen gleich. Leistungsmessung hab ich noch nicht gemacht, da bei dem mistwetter eh die Kraft nicht auf die Straße zu bekommen ist 0176.gif
 
Slot_X schrieb:
Hey....

Probleme hab ich keine, schön warm fahren und ich denke man kann lange Spaß haben.
Meiner Meinung nach absolut Alltagstauglich... (14 ltr. sind Ø fällig)
Laut Diagramm: 285PS und 470 Nm

Gruß Jürgen

dank dir jürgen aber meines wissens erreicht man wirklich nur so max 260PS ohne ne andere downpipe etc.
ich geb die Hoffnung nicht auf^^bekomme meins demnächst :)

eins noch was für ne Bremsanlage hast drauf und wirklich keine Probleme mit der Kupplung?

mfg Frank
 
Hey...

Kupplung macht bis jetzt noch keinen Stress, habe aber gelesen, dass die irgendwann aufgibt!
Falls dies eintreten sollte, würde ich die vom RS einbauen....
An dem Fahrzeug wurde eine komplette Renn-Bremsanlage verbaut...(Marke hab ich grad nicht im Kopf)

Gruß Jürgen

STorange schrieb:
Slot_X schrieb:
Hey....

Probleme hab ich keine, schön warm fahren und ich denke man kann lange Spaß haben.
Meiner Meinung nach absolut Alltagstauglich... (14 ltr. sind Ø fällig)
Laut Diagramm: 285PS und 470 Nm

Gruß Jürgen



dank dir jürgen aber meines wissens erreicht man wirklich nur so max 260PS ohne ne andere downpipe etc.
ich geb die Hoffnung nicht auf^^bekomme meins demnächst :)

eins noch was für ne Bremsanlage hast drauf und wirklich keine Probleme mit der Kupplung?

mfg Frank
 
Hast du auch den LLK von Code Red verbaut ???? Ich hoffe die sind jetzt besser geworden gegenüber den vorgängern. offee
 
jo es war alles drin jedoch kamen diverse Fehler sie anderer Beitrag,

wollt nur wissen ob jm auch den STufe 2 kit drin hat mit kaltluftrohr und vllt die gleichen probleme?

derzeit ist wieder alles original
 
Wollte am Wochenende eigentlich anfangen die CR-Stufe 2 einzubauen, aber wenn ich das hier so lese .... eeko
 
Bluefin ist doch auch schon raus box1

favoriten sind DS , AT oder MTB tunes dafuer1
 
@pristic : kann dir nur sagen ging ab wie sau das teil damit, ich vermute ja stark das es von dem Kaltluftrohr kam meine macken aber ab montag wird alles nach und nach wieder reingebaut bis auf das rohr das lass ich weg weil sowieso nicht bei dem Kit dabei ist, wird wohl auch seinen grund haben...
 
Das Kaltluftrohr wollt ich unbedingt drinn haben, schon wegen der Optik, bei dem Filter hab ich schon etwas Respekt vor dem Einbau heul*

Wenn du alles wieder drinn hast kannste ja mal plz ne Rückinfo geben up
 
STorange schrieb:
@pristic : kann dir nur sagen ging ab wie sau das teil damit, ich vermute ja stark das es von dem Kaltluftrohr kam meine macken aber ab montag wird alles nach und nach wieder reingebaut bis auf das rohr das lass ich weg weil sowieso nicht bei dem Kit dabei ist, wird wohl auch seinen grund haben...
Also nicht nur ich sondern das ganze Team von uns hatten das Kaltluftrohr drinne und kein einer hatte irgendwelche probleme damit.
 
Oben