st-kfk
Well-known member
Ist auch bei Wolf nicht zu finden.
Djolla schrieb:Ich bin mir sicher, dass das nen Eigenbau ist, aber keine schlechte Idee... Lochblech zu nehmen und schwarz zu pulvern/ lacken...
Bin gerade am überlegen, ob ich net was mit der Wasserstrahlschneide Maschine zurecht schneide... 5 Ecke, 6ecke oder irgend was fancy
Bertie88 schrieb:So der US grill ist drinne, ick mach dann mal Bilder sobald ich Zeit habe!
Joo für Bilder sind wir immer zu haben. Und lass mal bitte durchblicken , wie Du das Kennzeichen festgemacht hast.Bertie88 schrieb:So der US grill ist drinne, ick mach dann mal Bilder sobald ich Zeit habe!
Richtig geil ! eekoBertie88 schrieb:Ich hab das Kennzeichen mit 4 schrauben befestigt, 2 in der mitte und jeweils eine oben in den ecken, sind jetzt 21 cm Kennzeichenunterkannte bis zum boden also alles im zulässigen bereich!
Bertie88 schrieb:Wir haben den Kennzeichenhalter einfach dranngehalten und mit selbstschneidenden schrauben rangeschraubt und das hält sehr gut, das müsste ein 42er kennzeichen sein glaub ich, bin mir da aber nicht sicher, ich mach dann noch fotos von hinten!
Enter your email address to join: