British/China RNS Erfahrung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe in meinem jetzigen Wagen auch so ein Teil und für den ST will ich das auch haben :)

Hier den Laden finde ich gut, das ist günstig und sieht super aus...
Ich würde da auch bestellen:

http://www.inavigate24.de/shop/Spezifisches-Navigationsgeraet/Ford/MAFORD-FOCUS2011-Ford-Focus-2011-neues-Modell-oder-identische::11.html

es ist alles dabei was man braucht, bei ebay gabs das Teil auch, der Shop hatte aber einige negative Bewertungen, würde da vllt vorher mal anrufen und nachfragen.
Das Teil sieht aus wie original ;) mir gefällt es gut..

Natürlich sind die nicht die Highend-Teil aber du kannst viel für kleines Geld...

Berichte doch mal...
Meinen Kauf würde ich genauso wie du machen... Standard-Radio und dann sowas nachrüsten...

Mach doch bitte beim Tausch viele Bilder mit Hinweisen das wäre super :)
 
Oh, danke für den Link. Die Seite hatte ich noch nicht gefunden. ;)

Das mit den Bildern kann aber noch etwas dauern.
a. habe ich das Auto noch nicht und b. weiß ich noch nicht wann ich mir das Teilchen zulege. Aber geplant ist es.
 
Ich hab ja auch noch keinen ST ;) Aber ich meine nur wenn du schon die Arbeit machst ich es meist gut das man mal den ein oder anderen Tip bekommt dann gehts meist mal besser von der Hand....
 
Hey MV Focus,
bist du noch zufrieden mit dem RNS? Bin ebenfalls am überlegen mir eins für meinen mk2 zu holen.
Kannst du oder einer der das auch hat mal ein Video machen von der Bedienung? Was mich bisher immer abgeschreckt hat war die Geschwindigkeit von den Dingern.
Mein Kumpel hatte zB ein Zenec im GTI und da wirst du Wahnsinnig, wenn das Teil so verdammt langsam reagiert!
 
Ich habe eins von inavigate24 in meinen MK2.

geschwindigkeit ist OK, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem gerät.
 
Hey Daniel, das wäre super! So wie es aussieht sind dein Link und das von inavigate ja fast identisch!
Geht wie bei dem Zenec auch die Anzeige der Klimatronic mit auf das Display?

Mfg

Christoph prost1
 
So ich entschuldige mich vielmals. Hat etwas länger gedauert hammer5 .
Aber hier nun das Video mit dazu gehöriger Erklärung im Video.

Hab erstmal nur die Grundlegenden Dinge erklärt nicht alles, leider ist die Quali nich sehr berauschend weil es in der Kamera
gespiegelt hat und alles sehr blas ist aber ich hoffe du kannst dir trotzdem ein eindruck machen.

Ich hoffe ihr habt eine gute Internetverbindung den das Video ist 530MB groß.

MfG Daniel prost1



Hier das Video

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ORQX4lz5S98[/youtube]


P.S. Nicht abfeiern ich hab ab und an Versprecher lachen*
 
daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif doppeldaumen1

Top, genau das wollte ich sehen! Reagiert relativ flott und sieht auch alles schick aus! Vielen dank nochmal an dieser stelle!
 
Tolles Video! prost1 Super erklärt. trinker*
Hast du mal den aktuellen Link wo man das Radio bestellen kann?
 
Hey MV Focus,

tolles Video doppeldaumen1

Zeigt das RNS die Änderungen der Klimaanlage mit an?

Welche Funktion hat das "Ford Sync" Icon im Menü?

Thx
 
Hey @Ari


Zu deiner ersten Frage: Nein tut es nicht, find ich persönlich auch etwas unnötig da alles paar Centimeter unter dem Radio bei der Klimaanzeige alles angezeigt wird da brauch ich das nicht zwei mal 0187.gif

Zu deiner zweiten Frage: In welchen Menü meinst du?



MfG Daniel prost1
 
MV-Focus ST schrieb:
Hey @Ari


Zu deiner ersten Frage: Nein tut es nicht, find ich persönlich auch etwas unnötig da alles paar Centimeter unter dem Radio bei der Klimaanzeige alles angezeigt wird da brauch ich das nicht zwei mal 0187.gif

Zu deiner zweiten Frage: In welchen Menü meinst du?

MfG Daniel prost1
Haste auch wieder recht.

zu 2. Sorry, ich dachte ich hab das im Video gesehen, aber verwechselt mit den Bildern v. inavigate24.de.
Da ist auf einen der Bilder nen Icon "Ford Sync" mit bei.

11_5.jpg
 
Oben