smc_stefan
Well-known member
Hey Jungs,
folgendes Problem hab ich seit neuestem: wenn ich den ST zu ner sportlichen Runde ausführe hab ich beim Anbremsen immer ein hochfrequentes Pulsieren im Bremspedal.
Es tritt dann auf wenn die Bremse warm ist und man am Druckpunkt bremst, je schneller man ist desto deutlicher spürt man es, wenn sie wieder abkühlen konnte ist das Pulsieren kaum mehr spürbar. Weiters hat sie ein recht rauhes Bremsgeräusch wenn sie warm ist.
Daher schließe ich mal aus dass es von den Reifen kommt. Beim leichten Bremsen im Alltagsverkehr merkt man auch nichts. Da quietscht sie ein wenig wenn man nur gaaaanz leicht bremst, das alleine wär mir aber egal.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass die Scheiben nach nur 15.000 km im Arsch sind?
Bin nie Rennstrecke gefahren, keine Notbremsungen auf der BAB, nur Alltagsbetrieb und hie und da ne flotte Runde auf der Landstraße aber dafür wäre er ja gebaut...
Gesendet vom Moto X
folgendes Problem hab ich seit neuestem: wenn ich den ST zu ner sportlichen Runde ausführe hab ich beim Anbremsen immer ein hochfrequentes Pulsieren im Bremspedal.
Es tritt dann auf wenn die Bremse warm ist und man am Druckpunkt bremst, je schneller man ist desto deutlicher spürt man es, wenn sie wieder abkühlen konnte ist das Pulsieren kaum mehr spürbar. Weiters hat sie ein recht rauhes Bremsgeräusch wenn sie warm ist.
Daher schließe ich mal aus dass es von den Reifen kommt. Beim leichten Bremsen im Alltagsverkehr merkt man auch nichts. Da quietscht sie ein wenig wenn man nur gaaaanz leicht bremst, das alleine wär mir aber egal.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass die Scheiben nach nur 15.000 km im Arsch sind?
Bin nie Rennstrecke gefahren, keine Notbremsungen auf der BAB, nur Alltagsbetrieb und hie und da ne flotte Runde auf der Landstraße aber dafür wäre er ja gebaut...
Gesendet vom Moto X