Tobias1990
Well-known member
fanatic schrieb:Was hat denn das mit ner ABE zu tun?
Wenn ford ab nem bestimmten baudatum andere bremsen bei den modellen verbaut, gelten bei uns immer noch unsere
Du kannst auch ne ABE für 360er scheiben kriegen und die dann fahren, die verlieren ja keine gültigkeit, nur weil ford ab werk nun größere scheiben verbaut.
dann ist gut. ich muss eh nochmal at-rs anschreiben, ob für die tarox f-2000 schon die abe drausen ist/ vom kba da ist.
charly schrieb:also schlecht sind die nicht. haben halt viel staub abzugeben, wie immer bei fordbremsen.
wenn man sich im "normalmodus" befindet sind die recht gut. wenn man aber auf einer rennpiste sein unwesen treibt, wird die wohl recht schnell an ihre grenzen kommen. aber das tut dann wohl jede serienanlage eines jeden herstellers.
ich fahr nur noch ganz selten im normalmodus. Nachdem wolfi mir den tipp gab mit dem Sportmodus (danke nochmals Wolfi!) fahr ich nur noch so. Im normalen Straßenverkehr reichen die Bremsen. Ich persönliche finde, dass die Bremsleitungen und die Bremsflüssigkeit die Performance der Serienbremse einschränken. Stahlflex und Sportbremsflüssigkeit zahlen sich bei der Anlage sehr aus.