Borla Auspuffanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da habe ich mal noch eine blöde Frage. Wie erkennt man sich eigentlich als Neuling auf dem Treffen, wenn da so viele kommen. Hat ja nicht jeder ein Bild hier gepostet. Ist halt mein erstes Treffen, daher frage ich mal. Namensschild lachen* ?
 
Einige haben Forenshirts mit Namen und du kannst dir ein Namensschild ins Auto legen.

Für ne Mongoose-MK3-Hörprobe würd ich mich auch anmelden orngbiggrin

Das Problem an der Borland wird sein, dass du sie hier wahrscheinlich nicht zu bekommen ist und der Import aus den USA unwirtschaftlich ist....
 
Borla ist einfach ne geile Auspuffanlage ! da gibts einfach kein anderes Wort dafür wie "GEIL!".
Aber ich denke vom klang kannste nur das maximale rausholen bei ner handgemachten PE-EX Anlage. Ich denke lauter und performanter wirste da nix eingetragen bekommen ...
 
Dann weis man ja jetzt wie sich der Shelby ST anhört, der hat nämlich die Borla drunter.
 
Duffpaddy schrieb:
Borla ist einfach ne geile Auspuffanlage ! da gibts einfach kein anderes Wort dafür wie "GEIL!".
Aber ich denke vom klang kannste nur das maximale rausholen bei ner handgemachten PE-EX Anlage. Ich denke lauter und performanter wirste da nix eingetragen bekommen ...


Auch ne PE-EX kann die DB Werte nicht legal überschreiten, zu laut is zu laut auch wenns eingetragen ist, das hatten wir doch alles schon zigfach durch
 

Neueste Beiträge

Oben