blow off

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag auch, Gibt 2 möglichkeiten. Einmal mit und einmal ohne Soundcomposer.
Wenn de den behalten willst, brauchst du ein passgenaues T-Stück, wenn du ihn raus nimmst, kannst das originale Schlauchstück nehmen.
In dem Ladeluftrohr vor der Drosselklappe, ist ein Abgang für den Soundcomposer, da kommt das dran, oder halt den Schwarzen Schlauch
durch besagtes T-Stück ersetzen und da dann das SUV anschließen. Steuerdruck nimmst du eindach mit nem kleinen T-Stück vom Originalem Schlauch ( ca. 5mm Durchmesser) linksseitig von der Ansaugbrücke ab. In beiden Fällen arbeitet das originale Suv noch mit, kannst mit ner starken Feder totlegen, kannste aber auch lassen hammer5
 
Ich hab das gleiche BOV bei mir drinne... dass serien BOV und den Soundkomposer habe ich beides noch am mitlaufen... der einbau ist ganz Isi wie Chillitilly beschrieben...

Ich hoffe du bist mit dem klang dann auch zufrieden, weil meiner seits geht es mir so langsam auf den zwirn weil es sich egal bei was fürn Ladedruck immer gleich anhört... Sonst aber nen cooles teil... bei minus temperaturen kann es passieren dass es evtl. mal klemmt also nicht öffnet und du kein schönes Zischen hast... einfach nen bisschen WD4ß o.Ä. drauf und dann haste wieder ruhe prost1
 
was ist den mit der variante mit vor dem ladeluftkühler??? habe ich schon ein vid zu gesehn
wenn ich es fine poste ich das mal nach


///////edit

http://www.youtube.com/watch?v=Ya0oqpeBARc

quelle youtube
 
irgendwie gibt es zich meinungen über pop off offen pop off geschlossen vor dem llk nach dem llk
meins kam heute ab, ist die variante vor llk
 
Bei mir ist auch nen blow off montiert
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke etwas zu minimieren?
Mir gefällt das Geräusch nur ist es mir etwas zu laut.
 
Wie sieht das eigentlich mit der ESP fehlermeldung aus kann man da irgendwie vorsorge betreiben? Wollte mir auch eins einbauen...
 
Oben