Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außen:
Komplettfolierung blau matt alu.
Triple r frontsplitter
Motorhaubenhalter abschließbar
Lufthutze
Lassierte fordpflaume
Lassierte rueckleuchten und reflektoren
Us- kuehlergrill
Nebelscheinwerfer entf./ bremsenbelueftung
Kunststoffabdeckungen schwarz glanz
Innen:
Sparco pro 2000 vollschalen sitze mit 4 punkt gurten
Wiechers ueberrollbuegel
Mittelkonsole beflockt
Fahrwerk/ raeder/ bremsen
Kw variante 3
Motec nitro 9 x 18 mit michellin cup pilot semis
Ksport 8 kolben bremsanlage mit ebc bluestuff belaegen
Motor
Milltek dp mit 200 celler hjs kat, mongoose lambo style ab kat.
Loba hybridturbolader
Airtec llk
Ggr airbox mit us ansaugrohr
Mountune einspritzduesen
Feiner Umbau dafuer1 wie lange fährst du den hybrid schon, irgendwelche weiteren umbauten nötig dafür abgesehen von den Düsen ? Und vor allem was hat dich der hybride gekostet?
Krasses Teilchen, da hast keine halben Sachen gemacht. Ist die Bremsenbelüftung ein Eigenbau oder gibt´s da was zu kaufen? Bei einigen deiner Einbauten frag ich mich was der Tüver dazu meint...
@bcool is back: Für den Umbau auf den Hybridturbo brauchst eigentlich sonst gar nix. Sehr empfehlenswert sind aber LLK, DP und Abgasanlage.
Wie schon gesagt braucht man fuer den hybrid nichts. Ist aber ratsam llk ect. Zu tauschen
Der turbo hab ich jetzt erst seit april am laufen also vll 3tkm.
Tuev bekomm ich keine prob. Werd ich jetzt alles eintragen lassen, hab nur gewartet bis meine neuen reifen da sind da sie semis fertig sind .und die neue bremsanlage kommt bald dann lass ich alles auf einmal eintragen.
Hey, hast du die Felgen bearbeitet? Das sind doch prinzipiell die schwarzen mit rotem Rand?
Die Schwarz matt poliert sehen ja farblich anders aus? Bist du mit den Felgen zufrieden?
Will auf 370-400 ps. ja das mit dem airbag ect. Klappt wegen dem kaefig/ vollschalensitze/ sportgurte, kaufe ja ziehmlich alles ueber racing fever. Die haben schon so mehrmals solche umbauten eingetragen.