Bild Faken

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STorange

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern (BW)
Hallo Zusammen,

ist hier jm der Bilder faken kann?

Wenn ja könnte man mir das Heck von Vampire (Erlaubnis erleilt) komplett in Schwarz umwandeln?

Sprich anstatt Wagenfarbe Blau ---> Schwarz und der Diffusor in dem selben Schwarzton.


Bild von Vampire bereitgestellt:

http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/image.php?album_id=107&image_id=6736&sk=t&sd=d&st=0


mfg Frank
 
ea35ed69d93c3a5070df58c6421ecb8e.jpg
So mal auf die schnelle am Handy bearbeitet... für mehr reichts in meiner Pause grade nicht [emoji28] was mir aber auffällt, waren das 2 verschiedene Folien auf den Rückleuchten? Weil an denen hab ich nichts geändert.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Vielen Lieben Dank pandaSTmk3 trinker*


Aber:

Könntest noch eines so machen das der Diffusor unten die gleiche Farbe wie das Auto hat?
 
pandaSTmk3 schrieb:
was mir aber auffällt, waren das 2 verschiedene Folien auf den Rückleuchten? Weil an denen hab ich nichts geändert.
Das täuscht, ist einfach nur der unterschiedliche Lichteinfall als ich das Bild aufgenommen hatte.
 

Neueste Beiträge

Oben