Stammtische des Ford Team Schwaben e.V.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vampire

Well-known member
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostfildern
Servus zusammen,

da es im Schwabenländle ja Treffenmäßig meist recht mau aussieht was Ford angeht möchten wir dem ganzen ein wenig Abhilfe verschaffen und laden alle aus der Gegend Stuttgart, Ludwigsburg, Calw, Reutlingen, Böblingen, Ulm, Göppingen, Esslingen, Waiblingen und Umgebung ein zu unserem Stammtisch am 12.04.2014 ab 14 Uhr auf dem Parkplatz.

NEUER TREFFPUNKT!!
Aufgrund großem Interesse an unserem Clubtreffen sind wir gezwungen aus Platzmangel den geplanten Sammelpunkt in Leinfelden zu verlegen. Bitte folgenden neuen Treffpunkt entsprechend an alle kommunizieren (ist nur 9km vom ursprünglichen Sammelpunkt entfernt):
Denkendorf 73770, Lichtäckerstraße (siehe Lageplan)
http://www.fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/image.php?album_id=47&image_id=6370&sk=t&sd=d&st=0

Tagesablaufplan:
ab 14:00 Uhr - quatschen, Auto waschen (sind 2 Waschanlage direkt ums Eck), sowie eine Backstube und ne Aral
ab 16:00 Uhr - Kolonne hintenrum (nicht über die Autobahn) zur Motorworld nach Böblingen auch bekannt als Meilenwerk (siehe Rountenplan, 32,4km und rund 45min)
http://www.fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/image.php?album_id=47&image_id=6371&sk=t&sd=d&st=0
ab 17:30 Uhr - Möglichkeit was bei der Motorworld zu essen im Wichtel oder Steakhouse
ab 19:00 Uhr - Kolonne zum DreamBowl nach Böblingen oder AnyWay Sportscafe nach Plattenhardt




Wir würden uns über viele neue Gesichter und Fahrzeuge aus der Region natürlich sehr freuen

Weitere Informationen zu uns und dem Treffen findet ihr in unserem Forum -> http://www.fordteamschwaben.de
und auf unserer Facebook Seite -> https://www.facebook.com/pages/Ford-Team-Schwaben-eV/103523689721308
 
Was für ein geiles Treffen, hier gibt's die Bilder in unserer Clubgalerie -> http://www.fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=113

Wir treffen uns monatlich, ich werde es hier entsprechend wieder posten wann unser nächsten Treffen stattfindet up1
 
Unser nächstes Treffen findet bereits am Sonntag, 18. Mai 2014 am o.a. Treffpunkt statt. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne hier oder direkt auf Facebook eintragen -> https://www.facebook.com/events/290061067835895/
 
Schee war's mal wieder, hier ein paar wenige aber schöne Schnappschüsse -> http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=115
 
Und schon wieder ist ein Monat rum und wir Treffen uns wieder am Sonntag, 22. Juni 2014 wie gewohnt ab 13 Uhr!

image.php


Um 16 Uhr geht es dann per Kolonne über A8/A81 zur Motorworld nach Böblingen.
Wir werden noch schauen auf 17 Uhr einen Tisch für 20 Personen im Tower 66 zu reservieren.

Auf unserer Facebook Seite ist der Termin ebenfalls eingetragen -> https://www.facebook.com/events/763562606998504/
 
Es ist wieder soweit und wir Treffen uns wie gewohnt am Sonntag, 24. August 2014 ab 14 Uhr an folgendem Treffpunkt:
Nellingen/Denkendorf (Lichtäckerstraße).

image.php


Um 16 Uhr geht es dann per Kolonne über A8/A81 zur Motorworld nach Böblingen.

Auf unserer Facebook Seite ist der Termin ebenfalls eingetragen -> https://www.facebook.com/events/537121306387766/
 
Nach unserem Stammtisch am Samstag Abend haben wir uns noch in Stuttgart getroffen und ich muss sagen es war zwar saukalt, aber auch saumäßig lustig^^
Ein legendäres Video werde ich ebenfalls die Tage auf youtube noch hochladen und hier veröffentlichen, ihr dürft gespannt sein 0197.gif orngbiggrin

image.php

image.php
 
Mhhh mir schwebt da was vor, was für ein Video das sein könnte orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
Sagen wir mal so, es fuhren ja wirklich sehr sehr viele GTI's, Audis etc. rum an dem Abend, aber niemand wurde so gefeiert wie die ST Fahrer uuuup uuuup uuuup

Jedenfalls kennt man uns jetzt vermutlich, da ich in facebook alle furz lang eine Nachricht bekomme "Heeeyyyy warst du das auf der Theo mit dem gelben Ford"
lachen* lachen* lachen*
 
So wie versprochen hier endlich das Video lachen* kopfkratz orngbiggrin -> http://youtu.be/G2_F2XWYi9c
 
Ich schaue mal das so eine Aktion zur Tradition wird ein mal im Monat orngbiggrin
So quasi als Erkennungszeichen wenn die Ford Armada im Synchronflug durch die City fährt yahoo1 yahoo1 yahoo1
Die Überschrift von dem Video ist auch zu geil hahahahahaha trinker*
 
Mein kleiner "halb"Bruder (2,5 Jahre) ist gestern total abgegangen auf das Video und hat es nachgetanzt, dazu ist er total angetan von Ford, obwohl mein Dad nen Daimler und seine Frau ein Audi fahren steht er total auf Ford 0197.gif 0197.gif 0197.gif
Alles richtig gemacht 0190.gif
 
Bin ich ja glatt froh das ich mit meiner Tanzeinlage einen Ford Fan gewinnen konnte orngbiggrin

Bei dem Video fehlt aber der Anfang als wir aus dem Auto gestiegen sind MK3_yellow

Am Anfang dachten die Leute jetzt gibts eine Schlägerei tanzen* orngbiggrin
 
whoaaaa schrieb:
Bin ich ja glatt froh das ich mit meiner Tanzeinlage einen Ford Fan gewinnen konnte orngbiggrin

Bei dem Video fehlt aber der Anfang als wir aus dem Auto gestiegen sind MK3_yellow

Am Anfang dachten die Leute jetzt gibts eine Schlägerei tanzen* orngbiggrin
Hehe ja das schreit ja förmlich nach einer Neuauflage dann im Doppelpack 0190.gif 0187.gif trinker*
 
Ich bin auf jeden Fall dabei orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

Werde mal schauen das meine zwei Mädels mitmachen, beim letzten mal haben die sich ja nicht getraut weil Ihr dann da wart lachen*

Wird ne richtig schöne Flashmob crazy Dance Session auf der Theo dafuer1 orngbiggrin hurra1 kopfkratz st_schild4 [0153.gif
 
Für alle die Interesse an einem Club/Verein haben in der Region Stuttgart/Göppingen/Esslingen/Kirchheim/Böblingen/Reutlingen/Ulm/Leonberg/Ludwigsburg

Bei uns gibt's Neuigkeiten, wir Treffen uns jetzt immer Samstags alle 2 Wochen im Star-Bowling in Esslingen-Zell ab 18 Uhr zu unserem Stammtisch.

Ablauf:
- 18 Uhr Treffpunkt oben im Restaurant mit fest reserviertem Tisch für uns
- Besprechung von TOP's und/oder sonstiges
- ab 20 Uhr Tisch unten im Nichtraucherbereich reserviert mit Möglichkeit für nette Gespräche, Billard, Bowling, Dart, Tischkicker, Fußball, etc. zu was eben Lust und Laune besteht

Hier geht's zur Anmeldung über Facebook mit den Terminen und der genauen Adresse -> https://www.facebook.com/pages/Ford-Team-Schwaben-eV/103523689721308?sk=events&ref=page_internal
 
Oben