"Beleuchtung vorne Störung-Service" im Display

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für das Kurvenlicht ist auch eine H1 Birne drin.. und auch noch extra eine H1 Birne für Fernlicht...und nicht nur für die Lichthupe...sondern dauerhaft bei Fernlicht zusätzlich zum Xenon...ich weiß doch was ich am Auto habe...kann ja gerne ein Foto anhängen...und bei mir waren beide Sensoren defekt...

Hat das denn das Problem gelöst und die Fezhleranzeige ist weg? Verrate mal was du gezahlt hast, mich hat´s nur für den vorderen schon aus den Socken gehauen.

Beide Sensoren 500🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️die haben nen Vollschuß bei Ford...ist ja nix anderes als ein Poti...muss noch zum Kalibrieren und dann sollte es passen...

500!?!?! Wirklich kaum zu glauben wenn man sich die Dinger anschaut, ist ja wie du sagst praktisch nichts drin. Hast du die Teilenummern noch? Ich fürchte mein hinterer ist nämlich auch hin.

Ich muss mal schaun ob ich die Schachtel noch finde in meinem Kartoonchaos😂dann schick ich sie dir...aber frühestens Montag

@[email protected]
Nachdem ich einen vFL seit 2014 habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass sowohl BiXenon und Zusatzfernlichter H1 verbaut sind.
Die H1 habe ich vor kurzem durch LEDs ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Update...Kalibrierung erfolgreich...heute noch Achsvermessung und einige Stunden beim TÜV für alle Eintragungen...

Oben