Aus Blueflame wird bei uns Magnex

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Produkte die wir bisher unter dem Label Blueflame angeboten haben werden ab sofort in dieser Form nicht mehr angeboten, ab sofort bieten wir das komplette Programm der Fa. Magnex an baugleiche Anlagen neuer Name
 
Hallo liebe Focus - Gemeinde.

Wir möchten hier jetzt mal etwas ganz deutlich klarstellen, da es Euer Sponsor RH-Renntechnik nicht nötig hat, die Wahrheit zu erzählen und, wie von uns in unserer Abmahnung gefordert, eine Gegendarstellung zu schreiben! eeko

Blueflame Performance Exhausts Ltd. in Skelmersdale wurde nicht verkauft!!! Im Oktober 2010 hatten sich lediglich die beiden Geschäftsführer getrennt, aufgrund dessen eine neue Firmierung.
Magnex ist eine eingetragene Marke, ebenso wie Mongoose und beide Marken gehören Sue Collins, Inhaberin der Fa. Collins Performance in England.
Beide Produktlinien werden bei Blueflame in UK gefertigt!
Die Produkte der Marke "Blueflame" können weiterhin sowohl bei uns http://www.blueflame-europe.com, der Puma-Schmiede, Ellmer-Autosport sowie Racing-Fever bezogen werden!
Des weiteren bieten wir exklusiv die Produkte der Marke "BCS Powervalve" aus England an.
Dies sind ziemlich identische Produkte wie die Blueflames aber hochwertiger verarbeitet, Geräusch optimiert (kein Dröhnen) und in 3 verschiedenen Varianten erhältlich - Sport, Prestige (eintragungsfähig) und EPIC mit Klappe.
Diese haben momentan noch keine EG-BE aber wir arbeiten dran.
Der Inhaber von BCS ist übrigens der ehemalige Inhaber von Blueflame.
Dort sind Sonderanfertigungen auch möglich.

Wir sind auch nicht nur die Inhaber der Markenrechte, wie es RH-Renntechnik darstellen wollte, sondern Hersteller (!) der Motorrad-Auspuffanlagen der Marke "BlueFlame".

Wenn wir etwas für die Gemeinde hier tun können, meldet Euch ruhig; wir stehen gerne Rede und Antwort.

Schöne Grüsse aus Augsburg

Das Team von BlueFlame Europe
 
Der erste Satz hat hier nix zu suchen, sehr negatives Verhalten eurerseits down_3 .

Klär das nächstes mal per PN oder e-Mail.




Für den Rest der Information trotzdem einen Dank für die Klarstellung. .
 
Ich werde hier kein weiteres Statement abgegeben da ja seitens Herrn Lepa schon angaben gemacht werden die nicht stimmen,
Die Angelegenheit liegt meinerseits meinem Anwalt vor, und wie MV es so schön schreibt ist es ein unding und ein zeichen der hilflosiglkeit in meinen Augen dies nun in einem Forum austragen zu wollen.

Weiteres gerne per Mail oder über meinen Anwalt shake1
 
Oben