Aufkleber

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steini69

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin, aber...... kann man eigentlich noch Aufkleber für die Seitenscheiben ordern? Falls ja, ich hätte da gerne ein Paar danke_2
Müsste nur wissen, wie, wo und bei wem orngbiggrin

Gruß Steini

Klick mal hier . bitte*

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=9&t=208&hilit=forums+aufkleber

AndyK schrieb:
Klick mal hier . bitte*

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=9&t=208&hilit=forums+aufkleber
Dankeschön prost1
Werde nächste Woche mal zu AS-Folientechnik fahren, die scheinen die ja auch liegen zu haben (zumindest was man auf den Fotos so sieht), brauche von dort eh noch die ein oder andere "Sonderanfertigung" ...... Ansonsten werd ich den Mike mal anschreiben.

Die Aufkleber für die Seitenscheiben gibt es nur bei mir.
AS macht die Heckscheibenaufkleber für das Treffen 2013.

Ah ok. Na dachte nur weil die dort auch auf den Fotos zu sehen waren, wäre ja ein Abwasch gewesen orngbiggrin
Na dann hätte ich gern 2 in weiß von dir ....... Denke mal du magst ne PN haben?

Schreib mir bitte alles per PM.
Ein Satz sind zwei Aufkleber.
prost1

mike schrieb:
prost1
Mike schreib mal bitte ob meine PM angekommen ist bei dir..... bei mir taucht die gesendete Nachricht im Postausgang auf, keine Ahnung ob die rausgegangen ist. Vielleicht war ich auch nur etwas verpeilt gaehn_ern

Gruß Steini

Steini69 schrieb:
mike schrieb:
prost1
Mike schreib mal bitte ob meine PM angekommen ist bei dir..... bei mir taucht die gesendete Nachricht im Postausgang auf, keine Ahnung ob die rausgegangen ist. Vielleicht war ich auch nur etwas verpeilt gaehn_ern

Gruß Steini

Die haengt da solange bis sie der Empfaenger gelesen hat ;)

hAcky schrieb:
Steini69 schrieb:
mike schrieb:
prost1

Gruß Steini

Die haengt da solange bis sie der Empfaenger gelesen hat ;)
Ahh ok, also doch verpeilt gewesen kopfkratz
danke_2

Oben