st-kfk
Well-known member
Hab gerade eine Nachricht von meinem FFH bekommen.
Er hatte bei Ford die fehlenden ST-Logos auf den Fußmatten und die nicht gelieferten schwarzen Scheinwerfer reklamiert.
Inhalt der Nachricht:
"Sehr geehrter Herr XXXX,
bezüglich Ihrer Anfrage vom 08.03.2013 teilen wir Ihnen mit, dass wir bei Kunden, die massiv reklamieren, einen kostenlosen Austausch der Chrom-Scheinwerfer gegen schwarze sowie der Fußmatten gegen solche mit ST-Logo vornehmen.
Bitte beachten Sie aber, dass der Austausch nur vorgenommen wird, wenn die schwarzen Scheinwerfer auch ausdrücklich in dem jeweils georderten Paket im Prospekt angeboten wurden.
Der Austausch der Fußmatten erfolgt dagegen generell.
Die Termine zum Austausch entnehmen Sie bitte dem Link im Anhang.
Wir hoffen, Ihnen und Ihren Kunden hiermit ein zufriedenstellendes Angebot unterbreitet zu haben und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freunflichen Grüßen
XXXXXXXXX"
Anhang:
Terminübersicht zum Austausch
Er hatte bei Ford die fehlenden ST-Logos auf den Fußmatten und die nicht gelieferten schwarzen Scheinwerfer reklamiert.
Inhalt der Nachricht:
"Sehr geehrter Herr XXXX,
bezüglich Ihrer Anfrage vom 08.03.2013 teilen wir Ihnen mit, dass wir bei Kunden, die massiv reklamieren, einen kostenlosen Austausch der Chrom-Scheinwerfer gegen schwarze sowie der Fußmatten gegen solche mit ST-Logo vornehmen.
Bitte beachten Sie aber, dass der Austausch nur vorgenommen wird, wenn die schwarzen Scheinwerfer auch ausdrücklich in dem jeweils georderten Paket im Prospekt angeboten wurden.
Der Austausch der Fußmatten erfolgt dagegen generell.
Die Termine zum Austausch entnehmen Sie bitte dem Link im Anhang.
Wir hoffen, Ihnen und Ihren Kunden hiermit ein zufriedenstellendes Angebot unterbreitet zu haben und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freunflichen Grüßen
XXXXXXXXX"
Anhang:
Terminübersicht zum Austausch