April April

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

st-kfk

Well-known member
Registriert
31 Dez. 2012
Beiträge
4.947
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schmalkalden
Hab gerade eine Nachricht von meinem FFH bekommen.
Er hatte bei Ford die fehlenden ST-Logos auf den Fußmatten und die nicht gelieferten schwarzen Scheinwerfer reklamiert.

Inhalt der Nachricht:

"Sehr geehrter Herr XXXX,

bezüglich Ihrer Anfrage vom 08.03.2013 teilen wir Ihnen mit, dass wir bei Kunden, die massiv reklamieren, einen kostenlosen Austausch der Chrom-Scheinwerfer gegen schwarze sowie der Fußmatten gegen solche mit ST-Logo vornehmen.

Bitte beachten Sie aber, dass der Austausch nur vorgenommen wird, wenn die schwarzen Scheinwerfer auch ausdrücklich in dem jeweils georderten Paket im Prospekt angeboten wurden.
Der Austausch der Fußmatten erfolgt dagegen generell.

Die Termine zum Austausch entnehmen Sie bitte dem Link im Anhang.

Wir hoffen, Ihnen und Ihren Kunden hiermit ein zufriedenstellendes Angebot unterbreitet zu haben und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freunflichen Grüßen

XXXXXXXXX"


Anhang:
Terminübersicht zum Austausch
 
Haha nicht schlecht baehud6 baehud6
 
Als ich den bestellt habe, gab es noch kein richtiges Prospekt , aber in 2 Monaten werden ja eh die MK3 RS ausgeliefert und da habe ich mir einen gesichert.
 
Der war gut! Ich habs erst beim Anhang gemerkt. lachen*
 
Menno, schaaade, dass es nur nen Scherz ist.
Aber gut gemacht doppeldaumen1

ejjoman schrieb:
Fast hättest du mich doch glatt gehabt lachen*
Haste schon beim FFH vor der Tür gestanden? Wo doch heute auch noch Feiertag ist. lachen*
 
Ich habs auch erst am Anhang gemerkt.. aber ok ich bin ja auch ein leidenschaftlicher 5ender fahrer baehud6 aber trotzdem gut gefaket :D
 
Am besten Thread nun löschen bevor jemand damit zum FFH rennt ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
ari6265 schrieb:
ejjoman schrieb:
Fast hättest du mich doch glatt gehabt lachen*
Haste schon beim FFH vor der Tür gestanden? Wo doch heute auch noch Feiertag ist. lachen*


Nein, ich hatte den Titel gelesen und dann so *WHAT?!* trinker*
... und dann im nächsten Augenblick so "Moment..." *auf Datum guck* lachen*
 
Da der Termin zum Umtausch seit heute 0:00 Uhr verstrichen ist, kann der Thread geschlossen oder besser ganz gelöscht werden. 0187.gif
 
Bin trotz Anhang reingefallen, da ich einfach so ganz normal dachte "Achso am 1. April joa" und gut ist :D, hätte ich nicht weitergelesen ständ ich beim FFH auf der Matte :D !
 
Ja besser komplett löschen.... sonst führt das nur zu Verwirrung in Zukunft !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben