CaBaL
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So ich komme auch irgendwie nicht ganz weg von den kleinen Problemchen mit meinem ST...
Folgendes Phänomen beobachte ich immer wieder.
Ich fahre im 3. auf eine Ampel zu, bremse und trete die Kupplung. Die Drehzahl fällt dann beim rollen unter Leerlaufdrehzahl ab, der Motor fängt sich leicht an zu schütteln, der BC zeigt an, ich soll in den zweiten Schalten, obwohl ich mit durchgetretener Kupplung rolle. Danach steigt die Drehzahl auf reguläre Leerlaufdrehzahl hoch und dann geht's wieder.
Das passiert immer mal wieder, auch wenn ich schon im zweiten rolle, dann natürlich ohne die Info, dass ich runterschalten soll.
Folgendes Phänomen beobachte ich immer wieder.
Ich fahre im 3. auf eine Ampel zu, bremse und trete die Kupplung. Die Drehzahl fällt dann beim rollen unter Leerlaufdrehzahl ab, der Motor fängt sich leicht an zu schütteln, der BC zeigt an, ich soll in den zweiten Schalten, obwohl ich mit durchgetretener Kupplung rolle. Danach steigt die Drehzahl auf reguläre Leerlaufdrehzahl hoch und dann geht's wieder.
Das passiert immer mal wieder, auch wenn ich schon im zweiten rolle, dann natürlich ohne die Info, dass ich runterschalten soll.