Abdeckplane Ford Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhone

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
ULM
Hey Leute,
Mir geht die Katze, die es sich jede Nacht auf meinem ST bequem macht, langsam auf den Sack! Da ich ein Tierliebhaber bin und ihr nicht weh tun möchte, habe ich jetzt gedacht ich deck mein Auto einfach ab.

Könnt ihr mir sagen, wie ich zu so einer Plane komm, ich find im inet einfach nix :(


Liebe Grüße


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
Schau lieber im Oldtimerzubehör, bei den normalen billigen Kunststofffolien zerkratzt du dir das Auto.
 
Ich hab mir hier in den USA eine von so einem "Asiaten" eine schneidern lasse.... der hat total weiches Material genommen, dass die ganzen Autoliebhaber hier auf ihrer Autos zum einmotten benutzen... und so teuer war die auch net, glaub nur leider net, dass das in Deutschland so billiger " Asiaten " gibt ;)


soll keine Diskriminierung sein
 
Allerdings aus den Staaten

Habe für meinen Mustang eine ähnliche, allerdings indoor. Atmungsaktiv und sehr weich.
Bisher ist nichts zerkratzt

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271146594894
 

Anhänge

  • ynuseba7.jpg
    ynuseba7.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 88
Rhone schrieb:
Hey Leute,
Mir geht die Katze, die es sich jede Nacht auf meinem ST bequem macht, langsam auf den Sack! Da ich ein Tierliebhaber bin und ihr nicht weh tun möchte, habe ich jetzt gedacht ich deck mein Auto einfach ab.

Könnt ihr mir sagen, wie ich zu so einer Plane komm, ich find im inet einfach nix :(


Liebe Grüße


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
keine angst,die katze tut deinem Auto kein kratzer zufügen oder schaden anrichten,süss das sie dein Auto wählt st_schild4,wieviele stehen sonst rum andere autos
 
lindi st schrieb:
Rhone schrieb:
Hey Leute,
Mir geht die Katze, die es sich jede Nacht auf meinem ST bequem macht, langsam auf den Sack! Da ich ein Tierliebhaber bin und ihr nicht weh tun möchte, habe ich jetzt gedacht ich deck mein Auto einfach ab.

Könnt ihr mir sagen, wie ich zu so einer Plane komm, ich find im inet einfach nix :(


Liebe Grüße


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
keine angst,die katze tut deinem Auto kein kratzer zufügen oder schaden anrichten,süss das sie dein Auto wählt st_schild4,wieviele stehen sonst rum andere autos

Es stehen immer noch 5 andere hinter mir.
NUR ÜBER MEINS LÄUFT SIE!
Ein Kratzer hab ich schon drin von ihr, an der Stoßstange, wo sie hochgehüpft ist.
Mir geht's in erster Linie darum:
Ich Putz mein Auto stundenlang und am nächsten morgen hab ich so "tolles" Katzenmuster drauf :(


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
Ich kann dich vestehen, entweder wenn du die Katzenbesitzer kennst und magst, dann Lebenfalle!

Wenn nicht, dann Großkalliber und rummms....Problem gelöst.




Abdeckplane nervt zwar, aber hilft auch!
 
Oben