3. Bremsleuchte

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefan

Well-known member
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meiner 3. Bremsleuchte ein Aquarium. Wird jetzt auf Garantie gemacht.
 
Habe das selbe Problem. Mein händler macht es mit dem ersten Service zusammen mit.
Beim "Ost" treffen war ich der einzige mit dem Problem bei 5 st mk3 base_2
 
Muss ich mal schauen heute Abend.

Nachtrag: bei mir nichts zu erkennen?!? Habt ihr Turnier oder Limo?
 
ich hab nen 5-türer. Ist das beim Turnier auch so dass die Düse für die Heckscheibenwaschanlage in der 3. Bremsleuchte eingebaut ist? Vlt ist der Schlauch inkontinent :D
 
Meine wurde jetzt auf Garantie getauscht... bin mal gespannt, wie lange die jetzt hält hammer5

Edit: Noch ein Bild für die Nachwelt up1
 

Anhänge

  • 13050010.jpg
    13050010.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 197
Das sieht ja krass aus. Du sollst doch deinen ST auch nicht als U Boot nutzen. :lol:
Muss ich heut Abend mal gucken. Hab ja heute wieder ne 4 stündige Regenfahrt vor mir. Am Sonntag hab ich vergessen. Hätte ja mal sein können dass man wenigstens 1 Fahrt im Trocknen fahren kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Yes, auch hier voller wasser ! wurde auf garantie gemacht - die ganzen kommentare von ford-hatern "Du hast da ja n BIOTOP bla bla bla"

Son dreck - und es hört nicht auf mit problemen: Stoßstange hinten ist ne kleine ausbeulung und windschutzscheibe hat schlieren (in der scheibe)
 
Bei mir leider genau das selbe Problem. Mein ST ist gerade mal 5 Wochen alt. Ersatzteil ist schon bestellt. Wird vermutlich nächste Woche von meinem Fordhändler getauscht
 
Bei mir ist es getauscht und laut Aussage meines Werkstattmeisters des Vertrauens ist das Teil überarbeitet worden, da es einen neue Teilenummer bekommen hat.
 
Viktor12 schrieb:
Yes, auch hier voller wasser ! wurde auf garantie gemacht - die ganzen kommentare von ford-hatern "Du hast da ja n BIOTOP bla bla bla"

Son dreck - und es hört nicht auf mit problemen: Stoßstange hinten ist ne kleine ausbeulung und windschutzscheibe hat schlieren (in der scheibe)

Mach doch mal Fotos, damit man nachsehen kann ob das mehrere haben.

Hättest ja zu den Hatern sagen können, dass die Guppy-Zucht dort am besten funktioniert.

0187.gif
 
Oben