3. Bremsleuchte MK3 Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joe667

Well-known member
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Servus,

eigentlich gehört das ja in den Mängelthread, aber so langsam geht mir das auf die Nerven. Ist zwar nur ne Kleinigkeit so gesehen, aber jedes mal muss ich die Mühle nen Tag zum Händler stellen.

Ich habe mittlerweile die 5.!! Bremsleuchte drin. Kaum ein Tag Regen, schon ist sie wieder feucht innen.

Gibt's da ne Lösung? Wie oft habt ihr schon tauschen lassen?

Patrick seine ist zum Beispiel die erste und immer noch Staubtrocken...

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Nummer 7 führte bei mir zu gewünschtem Ergebnis... Wichtig, wenn der Händler eine neue einbaut, die Schrauben nur minimal festziehen. Bei mir wurde sogar mal eine gebrauchte eingebaut, welche auf einem anderen Focus über 1,5 Jahre dicht war... Ergebnis nach 3 Wochen auf meinem - feucht.
 
Auch die erste drin !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich kenne ja nur deine Probleme bisher Mike. Oder deine damaligen... Naja, ich werde einfach mal zu nem anderem Händler fahren...


Gschickt vo meim iPhone
 
Vl liegt der Fehler ja nicht an der Leuchte selbst, sondern am Rahmen drumrum? Irgendwie eine kleine Lücke oder so?
 
Das ist eben die Frage... Aber ich bin ja kein Mechaniker... Das sollten die ja mal prüfen...


Gschickt vo meim iPhone
 
Vlt is der Stecker kaputt. Die Leuchten selbst sind ja verschweisst und da das jetzt schon mehrfach passiert ist, würde ich mal an sowas denken.
 
Fahre auch bei jedem Wetter und ist seit Anfang an immer bröseltrocken.
 
Meine War gleich die ersten Tage feucht..hab mir die neue selber eingebaut..seitdem alles ok.
 
Oben