3. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 27.6.2015, Braunau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denksi schrieb:
Jup 153 sollte dann passe , schreib dann boerniRS einfach mal an ;)

brauchen wir doch niemand anschreiben, das hat sich prinzipiell schon alles erledigt! smc_stefan schaut ja gerade im Auto nach up1
Die Erklärung von Boerni ist hier
 
Hab mal eine Gemeinsame Anfart erstellt, tragt euch ein wer kann/will,
Wo abfahrt und Uhrzeit wird noch ausgemacht

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4220
 
smc_stefan schrieb:
Ja stimmt - A 0153 base_2
Ist ja nicht so schlimm, brauchst ja kein neues Schild doppeldaumen1

... dann können wir endlich wieder BTT und sich dem Thema "Treffen" widmen 0187.gif
 
Tja, das mit dem Wetter war so ein Ding, naja, lustig wars trotzdem, ein paar Mitglieder mal in echt getroffen und die Ausfahrt hat auch gepasst doppeldaumen1

Erste Fotos hab ich hier schon gesehen: https://plus.google.com/photos/101136267479953773770/albums/6165362202311896737?sort=1

Wer mehr hat, immer her damit!
STflip - wie schauts eigentlich mit einem Video von der Ausfahrt aus, ist das was im kommen und wenn ja, wo werden wirs sehen können?
 
smc_stefan schrieb:
Tja, das mit dem Wetter war so ein Ding, naja, lustig wars trotzdem, ein paar Mitglieder mal in echt getroffen und die Ausfahrt hat auch gepasst doppeldaumen1

Das Wetter hätte aber schlimmer sein können. Es hat zumindest nicht geschneit oder gehagelt orngbiggrin
Bei der Rundfahrt mussten wir improvisieren, da das erste Drittel unserer vorher ausgesuchten Rundfahrtstrecke leider wegen Bauarbeiten gesperrt war. Das konnte ein paar Wochen vorher keiner ahnen. Na ja, eine annehmbare Ausweichstrecke bis zur Brauerei Zipf haben wir ja noch kurzfristig gefunden.

War echt interessant, ein paar Leute aus dem Forum und auch andere RST Fans mal persönlich kennen zu lernen. Gerne wieder mal prost1

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht st_rsschild2
 
Sodale, gebe jetzt auch meinen Senf dazu:

Großes Dankeschön an das Autohaus Hofmann, den Kollegen Manfred (mc-ready) und an alle, die (trotz des beschi#&$enen Wetters) gekommen sind um den sportlichen Ford Focus/Fiesta in all seinen Varianten zu bestaunen! danke3 doppeldaumen1

Für's Wetter kann ich halt leider nicht garantieren ( shake1 ), allerdings fucked es mich schon mächtig an! 23402425s.gif hauen* down_3

Es waren 65 Autos vor Ort und ca. 85 Personen (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz)! hurra1 prost1

Stellvertretend für alle Anwesenden hier ein paar Fotos mit Focus' aus den verschiedensten Teilen Europas:

Der verdiente Sieger aus Passau:



Deutsche aus Saarlouis (!!!!!!! [großes Danke für's kommen! up1 ]), Ostalbkreis, Suhl und Aichach:



Österreicher aus :ST:. Pölten, Wien, Eferding und Salzburg:



Hier ein "spezielles" Fahrzeug, um in Schärding seine Fahrpraxis für den Führerschein zu bekommen: orngbiggrin



Und Schweizer aus :ST:: Gallen:



Nächstes Jahr muss/wird sich einiges ändern, ansonsten veranstalte ich kein österreichweites Trefffen mehr. 0183.gif
 
STflip schrieb:
Nächstes Jahr muss/wird sich einiges ändern, ansonsten veranstalte ich kein österreichweites Trefffen mehr. 0183.gif

23402425s.gif .... na dann ändern wir halt was. Ich bin dabei! Aber kein Treffen geht garnicht. crying1
Können uns ja mal in kleinerer Runde nach dem großen Forumstreffen bei einem "Österreicher Treffen" zwischen Wien und Braunau zum Behirnen treffen doppeldaumen1

Übrigens, ist der Film was geworden?
 
So, hier noch ein Zeitungsbericht aus einer lokalen Bezirkszeitung up1
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

RST_Treffen_Braunau_2015.jpg
 
Oben