2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haste gedacht. Da kommt bissel sunset gelbe Folie drauf und schon gibbts nen gelben mehr im Feld. baehud6
 
Die Planung für ein evtl. 2. Treffen kann beginnen. dafuer1

Da ja hier schon einige Leute Interesse an einem 2. Treffen gezeigt haben, wollte ich mal fragen, ob ihr an einem Herbsttreffen Interesse habt.
Ich hatte eigentlich vor mit euch nochmal an den Edersee zu fahren. Vlt. die entgangene Bootsfahrt v. letzten Mal nachholen. Im Moment sieht es so aus, dass die 2-stündige Bootsfahrt noch stattfindet, aber an die beiden Anlegestellen Bringhausen u. Halbinsel Scheid wegen Niedrigwasser nicht mehr angelegt werden kann, nur noch 31% Wasser im Stausee. Ab Wasserstand v. 222 m ist die 2-stündige Fahrt dann ganz gestrichen, z.Zt. 226m.
Bin also für neue Vorschläge offen.
Und bitte auch die neue Abstimmung wegen Termin beachten!!!

Liste:
1. Ari, Termin egal
 
Da schreib ich mich gleich mal dazu...


Liste:
1. Ari, Termin egal
2. Kent B., 17./24.10. ideal, 31.10. möglich
 
Liste:
1. Ari, Termin egal
2. Kent B., 17./24.10. ideal, 31.10. möglich
3. Björn, 03./10. Rest muss ich schauen, wo es hingeht oder ob es beim Edersee bleibt
 
Erster Sammelpunkt wird bestimmt wieder der Großraum Kassel werden, ist ja fast die goldene Mitte. Wenn ich den verlagere, muss eine Kolonne entsprechend mehr fahren. Gibt ja dort noch mehr als den Edersee.
Trägst deine Termine auch noch in die Abstimmung ein? danke_2
 
Liste:
1. Ari, Termin egal
2. Kent B., 17./24.10. ideal, 31.10. möglich
3. Björn, 03./10. Rest muss ich schauen, wo es hingeht oder ob es beim Edersee bleibt
4. kasimir6522, Termin egal
 
Trotzdem bitte mit abstimmen. Ich hab das ja jetzt so eingerichtet, dass ihr alle 5 Termine auswählen könnt.
 
03.10. hast du schon, kann man dann nicht noch nen anderen Termin auswählen. Ich guck mal ob das zu ändern geht.

Edit: Guck mal obs jetzt geht. Hab das jetzt so eingestellt, dass ihr nochmal ändern könnt.
 
Is aber auch nicht der Bringer, denn Löschen der eigenen Abstimmung geht nicht. Also wenn sich jemand vertan hat gibts keinen Weg zurück
 
Dann muss er/sie kommen! orngbiggrin
Aber man kann den Haken doch wieder entfernen, zumindest bei mir und das Ergebnis ändert sich auch wieder.
 
Oben