2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Torsten
Du sagst mir morgen Bescheid wenn Du vor Ort bist wegen dem Treffpunkt .
Denkste bitte auch ans Werkzeug und das Teil für die
Strömlinge orngbiggrin
 
Bodo, is schon alles eingepackt/angekoppelt.

Ja, ich guck morgen mal wegen dem Treffpunkt, erstmal sehen, wie lange ich morgen fahre, soll schütten morgen..
 
0183.gif 0183.gif nur morgen solls schütten. Freitag wieder asshole -warm u. am Samstag trocken und gemäßigte Temps.
Also viel Spass beim Putzen bei 30° im Schatten. Hab ich schon hinter mir. hurra1
 
Ich putze nicht, das lohnt nicht für die Anreise. Hat Torsten wohl schon geahnt und mich deswegen fast ans Ende der Kolonne gesetzt. [emoji23]
 
Nö, das hat nen anderen Grund, Wollte die beiden fiebrigen STs so weit wie es geht nach vorne holen, damit ich mitkriege, wenn was passiert.
doc1kj9r.gif
 
Also mein Eisbär wird Freitag Abend gewaschen was gewachst . opibadenuq
Für mich steht fest es bleibt trocken und die Fliegerscheiße mache ich dann kurz
vor Ort mit der Wasser Flasche aus dem Kofferraum ab .
Thorsten darf während der Arbeit ja kein schmutzigen Hände bekommen .
st_schild4 up1
 
Eisbär schrieb:
Thorsten darf während der Arbeit ja kein schmutzigen Hände bekommen .
doppeldaumen1 hurra1

Was hast du denn fürn Wachs, dass die Fliegendrecker mit ner Wasserpulle weggehen. Ich muss da schon die Lanze für nehmen.
Vlt. hat die Shelltanke ne SB Box, da kann man ja mal schnell drüber.
 
Auf den RST Treffen ging das mit Wasser Pulle alles ganz gut weg ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
dafuer1 danke_2
Dann heb mal noch paar Filme auf, nicht dass die bis Samstag schon mit Urlaubsbildern voll sind. lachen*

Bei so vielen Cams mußte man doch die Route 1 nehmen, ich denk, dass das BAB Stück da länger ist?
 
Ich nehme immer Mirror Glaze von Meguiars , bin total begeistert von dem Zeug und für mich
als Hobby Wagenpfleger gut zu händeln .
Auf dem RST Treffen ...wie Gregor schon sagte ruck zuck vorne alles wieder fein sauber . orngbiggrin
PS. Olli war auch sehr erstaunt wie sauber der Renner dann wieder war .
 
Deswegen glänzt der Bär so. Hält aber nicht lange oder haste das Hartwachs genommen. Ich hab meine Knete im Auto falls Bedarf ist.
 
@ari
Die knete wuerde ich gerne mal am heck ausprobieren, da habe ich so schwarze Punkte die so nicht weg gehen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Vielleicht überrasche ich Euch ja doch noch... Nicht das ich nachher nicht mit aufs Bild darf. Aber da ich meine Spiegelreflex mitbringe hab ich das ja zum Teil selber in der Hand. orngbiggrin
 
Da platzt deine Linse wenn der Gute dreckig aufs Bild kommt, das würde ich nicht riskieren.

@subseven,
Wenns Russ ist sollte der mit normalen Shampoo weggehen. Hatte auch nen Haufen drauf.
Ansonsten könnte es Teer sein und dass sollte gehen.
 
Putzt mal nicht zu dolle, sonst fällt meiner ja auf wie ein bunter Hund obwohl er schwarz ist... Ich hab keine Zeit mehr dafür. 0183.gif
 
Ich mach auch keine Putzorgie mehr, da meiner wahrscheinlich die Türen überlackiert bekommt. Waren ein paar Kratzer drin nach dem "Räder-Überfall".
 

Neueste Beiträge

Oben