2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schließe mich ohne weiteren Kommentar meiner Vorredner an . doppeldaumen1
Ich mache mir eh Fotos von jedem Einzelnen damit ich das dann auf die Kette bekomme orngbiggrin
Bei mehr wie 3 Leuten wird das in meinem Alter hin und wieder eng mit dem behalten baehud6
 
Olli ....sehr gute Idee ! Aber die Schilder dann bitte mindestens 50x50 cm damit ich die
auch lesen kann ....auch ohne Brille lachen* lachen*
 
Ich glaub ich muss nen Augenarzt nach Kassel bestellen oder läßt du dich freiwillig zum Beifahrer degradieren, Bodo.

Oder der Eisbär bekommt ne Armbinde aufs Kennzeichen. lachen*

Eisbär.jpg
 
Ich glaube ich habe mir gerade vor lachen in die Hose gemacht , wie geil sieht das denn aus lachen* lachen*
Nur gut das ich nicht alleine komme , brauche ja nur Olli ,Gregor und Beenie hinterher fahren .Der Sicherheitsabstand
von gut 1 Meter wird natürlich schön eingehalten . engel06
 
Folge einfach dem lieblichen Klang meiner Auspuffanlage, die kann man jetzt nicht mehr überhören 0187.gif
 
Wie jetzt inkontinent bist auch. Ich besorg dir nen DIXI Anhänger oder willste gleich nen Rohr verlegen. orngbiggrin 0197.gif

@Beenie,
glaube du musst die AGA ausbauen u. ohne fahren, vlt. hört Bodo die sonst auch nicht mehr.
 
Jo Beenie , sowas habe ich mir schon gedacht , ist der Unterschied doch so heftig st_schild4
nicht das Du denkst die anderen fahren mit dem Elektro ST eeko
 
Hehe Thorsten mehr wie 1 Anhänger geht nicht ,denke an das Teil für die Strömlinge
den wir brauchen !
Mein armer Eisbär ......die ganzen Löcher die Du bohrst prost1
 
Endlich kommt hier mal wieder was Schwung in die Bude lachen*
Zum Thema "Bodo folgt den lieblichen Klängen der AGA" gibt es auch durchaus Parallelen und Studien aus dem Tierreich:

Geräusche leiten Krebslarven zum schützenden Riff
Akustische Signale helfen bei der Suche nach geeignetem Lebensraum
Auf der Suche nach einem optimalen Lebensraum orientieren sich Krebslarven auch akustisch: Unterwassergeräusche verraten ihnen, wo sie ein Riff oder einen felsigen Hang mit vielen schützenden Korallen, Algen oder Steinen finden - und auch, wo möglichst wenig Raubfische vorkommen. Das hat ein neuseeländisches Forscherteam bei Experimenten im Labor und vor der Küste Australiens und Neuseelands festgestellt. Die Ergebnisse seien der ersten Beleg dafür, dass Krebslarven anhand der Geräuschkulisse auswählen, wo sie sich niederlassen. Der Unterwasserschall helfe den Krebslarven nicht nur bei der Orientierung, er transportiere auch wertvolle Informationen über die Qualität und den Typ des vor ihnen liegenden Habitats, berichten die Forscher im Fachmagazin "Proceedings of the Royal Society B: Biological Sciences".

Wen der ganze Artikel interessiert, den gibt es hier baehud6

Irgendwie amüsiert mich die Vorstellung orngbiggrin
 
Dein Wissensmagazin bringt mich um , so viel Input um diese Zeit ist nix für mich base_2 kopfkratz eeko prost1
 
Eisbär schrieb:
Hehe Thorsten mehr wie 1 Anhänger geht nicht ,denke an das Teil für die Strömlinge
den wir brauchen !
Ach komm hab dich nicht so mädchenhaft. Dein Eisbär wird wohl 2 Anhänger weg bekommen.
Was nicht passt, wird passend gemacht. orngbiggrin

MK3_panther2.png

FoFoHS schrieb:
Irgendwie amüsiert mich die Vorstellung orngbiggrin
Mich auch. Goil Olly hurra1 orngbiggrin lachen*
Passt wie Deckel auf Topf
 
Hab ich in der Planung was überlesen was mit Stromaggregat zu tun hat?? eeko
Immerhin fahren wir zu einer Talsperre, da sollte es Strom geben.
 
Meine Chefin sitzt Grad neben mir und frag die ganze Zeit warum ich so lachen muss kopfkratz

Das schlimmste aber , sie hat gerade die Flasche Gorbi weggestellt crying1

@ Ronny
Nur mit vernünftigen Motor
 
doppeldaumen1 hör mal der Kleine hat auch richtig Sound dafuer1

Den Strom benötigten wir eventuell um Löcher in meine Stossi zu bohren ....zwecks Spalt Vernichtung . hurra1
 
0183.gif

neenee, von Stossi war keine Rede, du wolltest Löcher in den Unterboden haben, damit der Eisbär schneller leer läuft, wenn er mal baden geht. opibadenuq

Aber stimmt an der Talspeere gibts genug Strom, hat Olly recht. doppeldaumen1
Dann kannst du das DIXI Häusel aufm Hänger stellen.
 

Neueste Beiträge

Oben