Österreicher Treffpunkt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War ein feines, gelungenes Treffen hurra1
trinker* auf den Organisator Mozll und schönen Gruß an die Leute von Ford Kindig.
st_rsschild2
 
Ich möchte mich an dieser stelle auch noch einmal bei allen die da waren Herzlichst bedanken!
Auch bei Denksi der ja den Stein eigentlich ins rollen brachte trinker*
Es war wirklich ein schöner Tag mit euch allen. Ihr habt auch in unser Tal mal so richtig schöne PS starke Autos gebracht. st_rsschild2
In Schwarzenbach wo wir den Tagesausklang machten wäre es noch bis in die Nacht mit euch Lustig gewesen prost1
Ich sag nur.... Ein Brot mit an Gurkerl oben orngbiggrin
Schade das es jetzt vorbei ist. Jedenfalls sind wir alle nicht aus der Welt! doppeldaumen1
Also auf ein baldiges wiedersehen! Hoffentlich! Denn ihr habt nicht nur alle die Wunderschönsten Autos der Welt sondern ihr alle seit auch Menschlich eine Klasse für sich.
Also ein Sympathischer Haufen die alle das selbe im Kopf haben. doppeldaumen1
Ein paar Fotos findet ihr unter diesem Link. https://www.facebook.com/pages/Ford-RST-Owners-Austria/603988336368072?ref=tn_tnmn
Die Fotos sind leider zu groß um sie hier Posten zu können.

st_rsschild2
 
Ja, und zwar genau neben dem roten crying1
 
Naja Stefan...
Dann weißt du ja schon was zu machen ist.
Beim nächsten mal einfach kommen! hammer5

Apropo nächste Mal.....
Ein Treffen geht sich schon noch aus dieses Jahr!
Wäre voll dabei! Steiermark?
Wer würde sich denn bereit erklären?

trinker* trinker* st_rsschild2
 
Tja, ich bin noch bis nächsten Sommer hauptsächlich außerhalb von Österreich aufhältig. Sollte ich nächstes Jahr den ST noch haben oder mir einen RS gekauft haben, dann bin ich fix dabei, sollte ich bis da hin wieder einen RAM haben kann ich deinem Mustang dann ja zeigen wie sich ein richtiger V8 anhört ;-) :p

Gesendet vom Moto X
 
Wenn du wüsstest was ich vor habe.... orngbiggrin
Klappenabgasanlage mit ABE ist schon in Bestellung. Die ist einfach nur Böse doppeldaumen1

Egal auch wenn du den Ram dann hast...Gibt ja auch US Cars Treffen prost1
 
Stimmt, US Car Treffen!
Am letzten RAM hatte ich einen elektrischen Cutout ohne ABE, hörte sich bei Vollgas an wie ein NASCAR Rennwagen *love*

Gesendet vom Moto X
 
An die Steira, werde ein Österreich Herbst Beitrag erstellen damit ihr da dann genaueres Plänen könnt ;)
Will ja heuer noch eure Autos und euch sehen ;)
 
Bin gerne wieder dabei, muss aber voraussichtlich im Herbst ein bissl ins Spital (rechtes Bein ein paar Schrauben und Platten rausnehmen, Linke Hüfte eventuell operieren)

Zur steirischen Ausfahrt würde ich die Gegend Teichalm/Sommeralm vorschlagen.
Aber die "Steirer" werden vielleicht noch schönere Straßen kennen.
 
Und Oktober?
Ein Goldener Herbst ist auch was schönes relax
 
Oben