Wie ari schon geschrieben hat, sind die Bordinstrumente ziemlich genau, selbst ein OBD Auslesegerät brachte die exakt selben Werte wie angezeigt. Mein Kumpel meinte beim MK2 ST wäre das nicht so stimmig und war überrascht wie genau das beim MK3 ST passt.Oposum schrieb:Mit den Boardinstrumenten im ST oder mit dem Cobb aus dem ECU ausgelesen? Weil die Boardinstrumente sind doch nur Schätzeisen aus vorgebenen Kurven; woher soll die ECU wissen das da jemand die Jalousie (Active Grille Shutter) entfernt hat. Gibt's nen Link zum Ausbau dieses Systems?
Naja schlecht zu vergleichen ich würde fast behaupten das du kaum einen Unterschied merken würdest, wenn du jetzt nach deinen Umbauten und entfernen der Lamellen den Ölkühler wieder ausbauen würdest.charlie_h schrieb:@vampire:
Vorher kam ich Serie bei Volllast auf der Bahn in ein paar Minuten recht schnell auf 125°C, deswegen der Ölkühler.
Jetzt hab ich alles gemacht , quasi stage3 stratified tune und Lamellen auch entfernt. Ich war mal bei max. 135°C, 33°C Außentemperatur und 10min 250 - 260km/h auf der Bahn, die war dreispurig und schön Frei und es gab mehrere Endgegner
Ohne Kühler würde es bestimmt anders aussehen....
Mir geht es darum wenn ich auf der Rennstrecke fahre soll das nicht ins unendliche steigen , und nicht Autobahn .charlie_h schrieb:Wenn es nur 25 Grad sind, bleibe ich auch bei 110 °C Öltemperatur, da geht es auch nie höher. Hatte jetzt nur mal einen Extremfall geschildert, weil 10min am Stück, bei der Hitze durchgehend was geht, is glaub sehr selten auf der AB zwecks Verkehr.
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