Aktueller Inhalt von OliW

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. OliW

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    Der Händler hat die Dämpfer getauscht weil KW sagt wenn es ein störendes Geräusch gibt ist das ein Mangel. Darum haben sie es auf Garantie getauscht. Aber anscheinend gibt es Menschen die sich mit der Aussage "Das ist normal" abfinden. Mann muss da schon ordentlich hinterher sein sonst machen...
  2. OliW

    Oli's ST

    Hier mal ein Update. Hab mal ein bissle Farbe ins Spiel gebracht. prost1
  3. OliW

    Die kleine/große Tuning FAQ für den ST mk3

    Hat den jemand überhaupt schon mal eine Kennfeldoptimierung machen lassen? Würde mich ja wundern wenn sich keiner findet. Hätte gerne mal ein paar Erfahrungen gehört. Danke MfG
  4. OliW

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    Ich muss auch leider sagen das KW vom Fahren her echt geil ist. Bei 250 auf der Bahn ist immer noch alles relativ ruhig obwohl ich es bis Anschlag runter gedreht hab. Dieses quietschen soll angeblich bei KW immer der Fall sein. Ich bin mal gespannt was sie da machen bei mir. Es ist ja nicht...
  5. OliW

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    Edit Mod: Zitat gelöscht Ich habe glück, dass mein Händler ein offizieller Einbaupartner von KW ist. Deswegen habe ich 5 Jahre Garantie. Ich musste bis jetzt nichts zahlen. MfG
  6. OliW

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    Habe heute mit KW telefoniert die sagen das ich mich mit meinem Händler in Verbindung setzen soll und das sie sich dann um alles kümmern. Mein Händler sagt das es ein bekanntes Problem von KW ist und das er mit KW jetzt schauen wird ob es ne alternative gibt. Ich hoffe ich weiß demnächst...
  7. OliW

    Tieferlegung Focus ST Facelift

    Moin Moin ich muss mal nachfragen. Hat jemand Probleme mit seinem KW V3? Meine Dämpfer vorne fangen schon wieder an zu quietschen. Sie wurden jetzt schon zweimal gewechselt. Ich muss sagen ich hab echt die Schnauze voll. Hat jemand ähnliches? MfG
  8. OliW

    Downpipe

    Edit Mod: Zitat gelöscht @Kotelettklopfer: Ich habe sonst nichts anderes drin also sage ich mal ja das kommt von der DP Gruß
  9. OliW

    Downpipe

    Schau mal auf mein Video, ich hab en vergleich zwischen OEM Downpipe mit BullX und HJS Downpipe mit BullX. Ich hab mir ein bissle mehr vom Klang versprochen. Hätte noch lauter sein können. Oben raus bin ich echt zufrieden aber unten raus ist es halt doch nur ein 4 Zylinder mit 2L da hört man...
  10. OliW

    Downpipe

    Sooo heute kam meine überarbeitete Downpipe von HJS zurück. Angeblich was das Flexrohr zu starr. Am Woende werde ich sie dann mal wieder einbauen. Mal schauen ob das quietschen weg ist.
  11. OliW

    Spiegelblinker in schwarz nachrüsten

    Ich hab die auch drin, bin zufrieden. Was mich wundert ist, dass das E-Prüfzeichen nur aufgeklebt ist. Das sollte doch eigentlich eingraviert sein oder? kopfkratz
  12. OliW

    Downpipe

    Genau bei dem habe ich auch angerufen. Habe meine Pipe am Samstag ausgebaut und direkt dort hingeschickt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
  13. OliW

    Downpipe

    Edit Mod: Zitat gelöscht Ja was hast du denen gesagt? Wussten die gleich das es an ihrer Downpipe liegt? Hast du die DP bei denen gekauft?Oder ist egal wo du sie gekauft hast? Musstest du eine Rechnung nachweisen? Wie lange hat es gedauert?
  14. OliW

    Downpipe

    Hallo, hat zufällig jemand Probleme mit seiner HJS Downpipe? Ich habe ein quietschendes Geräusch beim Fahren. Es taucht erst auf wenn mein Wagen warm gefahren ist. Und es kommt erst seit dem ich die HJS verbaut habe. Kann mir aber grad nicht vorstellen wo genau es herkommen soll. Vll. kann...
  15. OliW

    Die kleine/große Tuning FAQ für den ST mk3

    Hat jemand Erfahrung mit FASTLANE TUNING? Ich habe heute ein Angebot von denen bekommen bezüglich einer Kennfeldoptimierung. Und bei unserem Gespräch hat er erwähnt, dass er letztes Jahr ca 30 Focus St bei sich hatte. Vielleicht war ja einer von euch schon mal da. MfG
Oben