WolfiFocus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe es jetzt enldich mal geschafft das Video zu machen. (( Siehe Seite 1 ))
Serien AGA / Milltek 3 Zoll ( Full Resonated ) / Milltek 3 Zoll ( Half Resonated ).

Bei Fragen bitte PN schicken.
 
WolfiFocus schrieb:
Ich habe es jetzt enldich mal geschafft das Video zu machen. (( Siehe Seite 1 ))
Serien AGA / Milltek 3 Zoll ( Full Resonated ) / Milltek 3 Zoll ( Half Resonated ).

Bei Fragen bitte PN schicken.

Hey, danke für das Video mal, kannst du mir erklären was da der unterschied is zwischen full und half resonated.

Danke
Lg alexander

Gesendet von meinem Nexus 4
 
WolfiFocus schrieb:
Habe nun den MSD raus gehauen, habe ja zwei 0190.gif . Hatte mir mehr erwartet durch die Anlage mit EG. Klangprobe kommt demnächst , aber viel besser jetzt up1

Originalpost aus Diskretionsgründen entfernt :)
 
Da schreibt man schon "bei fragen Pn" .
Entweder können einige nicht lesen , oder trauen sich nicht.
Kennt ihr Diskretion? baehud6

War natürlich erstmal ein Test und es soll ja auch legal bleiben . Deswegen kommt die änderung im Frühjahr mit gleichbleibendem sound und das ganze legal , und für sehr sehr wenig geld.. hammer5 .
 
Mir gefällt der sound nicht, ich mag allgemein dieses röhren nicht sondern eher dumpfen sound!
 
Wollte ich auch immer haben. Aber leider wird es immer zu "basslastig" .Und das dröhnen nervt nach der zeit.
Deswegen der griff zur Milltek
 
Sind das unterschiedliche Aga´s, weil die Endrohre irgendwie unterschiedlich aussehn oder hast die nur mal sauber gemacht ?
 
Ich werde berichten wenn ich diese Woche dazu komme.
Ich hoffe es wird sich einiges ändern.

( AS Drehmomentstütze ) Danke nochmal an "Cm-Car Tuning".

14885652541_be3b1312bb_z.jpg
 
Stütze ist verbaut und der Unterschied ist deutlich spürbar. Stempeln gehört der vergangenheit an. Man merkt es schon beim ersten anfahren, das irgendwas komisch ist 0197.gif . Der Motor bewegt sich deutlich weniger, und gefühlt nicht mehr wie ein Gaugummi .. Schwierig zu erklären lachen*

Kann sie nur empfehlen. Komfort einbußen nicht spürbar. Ausser bei niedriger Drehzahl wenn der Motor fast am abwürgen ist , dann merkt man das er sich mehr schüttelt.
Aber das ist total zu vernachlässigen.

doppeldaumen1 .
 
Etwas mit Folie gespielt .. Was meint ihr . Spiegel auch machen ? vielleicht etwas zu viel ? ich weiß auch nicht genau
 

Neueste Beiträge

Oben