Tieferlegung Focus ST Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht sehr sehr gut aus, ich steh auf H&R! Was fährst du im Sommer für eine Felge wenn man fragen darf?
 
Dürften 8.0 x 18 - ET 38.0 sein...weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht so genau base_2 ...hat mein Händler für den ST bestellt.
 
Hört sich gut an. Ich bin am überlegen wegen den Italia 150 18x8 ET 45 aber da muss dann noch ne Platte drauf. Mit ET38 passt das bestimmt sehr gut.
Kennst du jemand der H&R fährt mit Serienfelgen und Platten VA30 und HA40, also einen FL 5Türer? Finde irgendwie nur Bilder vom vFl.
 
Sodele, da mein Hobel jetzt auch reif für eine Tieferlegung ist, hab ich mich mal durch die 40+Seiten dieses Freds gescrollt. Generell scheint euer Herz ja eher für H&R zu schlagen, aber auch eibach kommt gut weg. Weiter vorne schrieb jemand zu den H&R Federn: Fahrverhalten unruhiger bei 200km/h+
Kann das die Allgemeinheit bestätigen? Verhält sich der ST bei höheren Geschwindigkeiten unruhiger/instabiler?

PS: hat jemand die Kombo H&R Federn + 36mm Verbreiterung verbaut? Zeigt mal her danke_2
 
Habe H&R und kann das 200km/h+ nicht bestätigen. Bei mir ist alles super!
Hast du einen Turnier oder 5-Türer?
 
Ich hab die Limo
MK3_grey

Mich beunruhigt die Aussage dahingehend, das ich schon den Serien-MK3 als recht nervös bei höherem Tempo empfinde. Mein Serien MK2 ST lag im Vergleich dazu wie ein Brett und war dabei immer berechenbar. Jetzt hab ich Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich zackig durch die Kasseler Berge fahre eeko orngbiggrin

Edit zu meinem Bilderwunsch: H&R Federn + 36mm Distanzscheiben auf MK3 FL Limo mit den 19" Felgen aus dem Performance Paket
 
Hier H&R Federn, H&R Platten VA 36 und HA 40mm plus PP 19" Felgen
0410d91d63ce86588dec9ff4ad9de669.jpg
 
Jetzt muss ich noch mal fragen, da mir die Foren-Suche nicht weiterhelfen konnte: Hat schon jemand die ST Federn von KW verbaut und kann berichten (und/oder vorzeigen)?
http://www.kwsuspensions.de/st-tieferlegungs-sportfedern-45997.html?typ=25308
 
H&R Federn
28782-5 Baujahr: 2014> | 2WD | Tieferlegung VA: 20-25 | Tieferlegung HA: 20-25 |
Bemerkungen:nur ST/only ST, Mod. 2015,
H&R Spurplatten 20mm,
Oxxo Vapor 19 Zoll ET50,

Absichtlich etwas weniger ET damit also nur auf ET40 runter damit die Freunde
vom TÜV auch nichts zu meckern haben.
Einer wollte es trotzdem ohne Auflagen nicht eintragen base_2
Hab mir dann einen anderen gesucht und der hatte keinerlei bedenken doppeldaumen1
 

Anhänge

  • IMG_20170722_135612.jpg
    IMG_20170722_135612.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20170722_135151.jpg
    IMG_20170722_135151.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20170717_210140.jpg
    IMG_20170717_210140.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 102
Pixxel23 schrieb:


Kann es sein das es die vFL Federn sind?
Ich hatte da so ein ähnliches kleines Problem wenn ja passen die vorderen
Federn auf keinen Fall in den Wagen. Die Nummer auf den Federn ist eigentlich
die Falsche.


28782 VA und 28782 HA sollte eigentlich auf den Federn stehen. Hast du am Karton
drauf geachtet ob da steht "not for Facelift 2015" ?
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Hab die hier bestellt welche passend für folgendes Fzge sind:

FORD FOCUS III Turnier 2.0 ST ab 07/12 184 kW / 250 PS 1999 cm3 4 Benzin Kombi

In der verlinkten TÜV Unterlage steht.. Zugelassen für e13*2007/46*1138*.. und das steht auch bei mir im Schein...

Ich gehe davon aus das ich zumindest die richtigen geordert habe. Ich check später den Karton nochmal...
 
Du hast recht - passt nicht. Klasse das es auf der Internetseite passend steht aber dann doch net. Wunderbar -.-


//EDIT:
ALso passen NUR die H&R für den FL -> Klick mich...???
 

Neueste Beiträge

Oben