Sync 2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST Rocks

Member
Registriert
23 Dez. 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

hat das sync 2 einen chinch ausgang ???? oder weiß jemand wie man eine zusätzliche endstufe einbaut ????

geht um den Focus ST MK3 FL..

danke euch

st_schild1 st_schild1 st_schild1
 
Sync 1 hat keinen. Denke auch das 2er wird keinen haben. Einfach Endstufe mit High Eingang oder nen High-Low Converter für 20 Euro dran machen.


Gschickt vo meim iPhone
 
ich würde mir gern dieses scheiss teil mit sync 2 ausbaun und durch ein besseres ersetzen weiss jemand zufällig welche maße das original radio hat?
mfg marko
 
Moin, vielleicht passt das nicht wirklich oder wurde schonmal woanders diskutiert aber ist es möglich, irgendwie auf dem Sync2 BluRay´s abzuspielen bzw. kann man DAB Fernsehen drauf schauen?
Kumpel in seinem GTI hat sich so ein Teil einbauen lassen, hat jetzt DAB TV im Auto, irgendwie unnötig aber trotzdem nice doppeldaumen1
 
Dab: ist digital Audio broadcast. Da wird lediglich Ton übertragen. Was du suchst wäre dvb-t. Das geht mit sync2 nicht weil es keinen Tuner dafür besitzt. Für bluray fehlt das Laufwerk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na ups...meinte doch dvb-t...ohhhh man blamiert [emoji23][emoji23][emoji23]
 

Neueste Beiträge

Oben