Sync3 + F12 Maps Update

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Burkhard1708

New member
Registriert
27 Sep. 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
66333 Völklingen
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Grau
Leistung
155 PS
Baujahr
8 Juli 2020
Hallo zusammen,
ich musste testweise (Frontkamera ausgefallen und dadurch adaptive Geschw.-Anlage etc. nicht mehr verfügbar) zumindest mal als verzweifelten Versuch, alles zurücksetzen.
Dadurch war natürlich auch das Sync-Update + Maps F12 wieder weg und F11 wieder da.
Also alles noch einmal aufgespielt. Sync per WLAN klappte hervorragend.
Maps kann man meiner Meinung nach nur über den Stick updaten??
Ich habe es aber über USB installiert 1. Teil prima-klappte.
2. Teil abgebrochen, nochmals heruntergeladen. Jetzt fragt er immer, wenn der Stick drin ist, ob ich upgraden will - also scheint der 2. Teil ja wohl noch nicht abgeschlossen zu sein?
Geht das Maps-Update per WLAN?
Des Weiteren gab es wohl mal ein Tool von Ford, wo ich die "Erfolgsdatei" noch einmal herunterladen kann, diese ist auf dem Stick im Sync-Ordner nicht zu finden. Weiß Jemand, ob und wo es das noch gibt/geben kann?
Das Witzige ist eben, dass das Navi selbst angibt, dass die Software aktuell ist und zeigt sogar F12-Maps an.
Ich bin also irritiert - wem und was glaube ich nun?
 

Neueste Beiträge

Oben