Sync 2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also DAB Sendersuchlauf geht bei mir.
Auf DAB gehen und dann mit der Vorlauftaste die Sender abrufen.
Wird ein Sender gefunden der mir zusagt, einfach abspeichern indem man dann auf den Blockbutton drückt und drauf bleibt.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Ich bin am Verzweifeln..

Das Radio macht iwie nicht das was ich will.
Heute hat es die Musik kreuz und quer abgespielt (Zufallswiedergabe ist aus)

Kann es sein das die Lieder Aphabetisch abgespielt werden, was Du als Zufallswiedergabe erklärst ?!
 
Hat sich fast alles geklärt..

Liegt an der Formatierung (oder wie man das auch nennen mag) der Lieder

Hab das mit Mp3Tag nun alles gerichtet. Jetzt spielt mein Radio alles nummerisch ab.

Blöd nur, daß es nach dem Album trotzdem aufhört und nicht zum nächsten Album wechselt.
 
Genau, die Tracknummer ist wichtig und entscheidend für die Abfolge der Lieder.

Es gab im Ford Forum auch einen Thread mit diesem Thema: http://www.ford-forum.de/showthread.php/150087-Sync-2-Reihenfolge-der-Dateien-bei-Dateien-durchsuchen
 
Hab ich auch schon durchgelesen..

BTW:

Gibt es bei uns nen Fred mit SYNC2 Wallpapers ?
 
Vielleicht wirst Du hier fündig up1
 
Jemand eine Ahnung warum jedes Mal wenn ich das Auto starte
die Musik vom USB Stick wieder von vorne anfängt also
die Playlist?

Irgendwie nervt das gewaltig.
 
Wenn der bei mir auf dem Handy eine Datei findet die er nicht abspielen kann geht nichts mehr...
Ich verbinde mein Handy mit USB, dann kommt bla bla darf drauf zugreifen... und dann spielt der die Musik ab. Soweit so gut, nur spielt der auch Klingeltöne etc. ab...
Findet der also eine Datei die der nicht abspielen kann, so kann ich diese auch nicht überspringen...

Kann mir da jmd. weiterhelfen??
 
Makko schrieb:
Jemand eine Ahnung warum jedes Mal wenn ich das Auto starte
die Musik vom USB Stick wieder von vorne anfängt also
die Playlist?

Irgendwie nervt das gewaltig.


Also seitdem ich den USB Stick unter der Armlehne angeschlossen habe spielt der die da ab, wo ich das Fzg ausgeschaltet habe!
Als der Stick unter dem Radio da angeschlossen war, hatte ich den Stick immer abgemacht nachdem das Radio ausgeschaltet war und beim starten wieder hineingesteckt dann hatte der dort weitergespielt wo er aufgehört hatte. :)


Aber das Problem rauschen wurde hier ja nicht wirklich durchgekaut base_2 Hab das Problem weiterhin immer mal wieder base_2 base_2 base_2 base_2
 

Neueste Beiträge

Oben